Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger

Thema: Schwanger

Ich bin nun in der 8 SSW und freue mich total auf mein Baby obwohl ich erst 18 bin. Alles läuft super.. bis auf,naja. Ich kann meinen Freund absolut nicht mehr riechen Ich kann weder mit ihm kuscheln, noch küssen geschweige denn.... ! Ich fühle mich jedes mal als müsste ich mich übergeben wenn er in meiner Nähe ist. Das ist echt belastend für unsere Beziehung.

von Melaniebuuh am 19.04.2014, 19:25


Antwort auf Beitrag von Melaniebuuh

Entweder es liegt an den Hormonen.... Das kann im Laufe der SS vergehen, muss aber nicht.... Oder du warst bei der Wahl deines Geschlechtspartners jetzt nicht sooooo wählerisch....

von MAMAundPAPA2013 am 20.04.2014, 12:09


Antwort auf Beitrag von Melaniebuuh

Mach Dir keine Sorgen, das liegt an der hormonellen Umstellung. Plötzlich mann man manches im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen. Geht mir mit meinem Mann auch so, wenn er Zwiebeln oder einige andere Sachen gegessen hat, da wird mir noch mehr übel (und ich bin über 30 und bekomme das 3. Kind). Das geht aber auch wieder vorbei, wenn Du so 12.-13. Woche bist ;-) Bis dahin durchhalten, notfalls mit ihm reden und erklären, warum Du gerade nicht so Lust auf Kuscheln hast.

von lenirettig am 20.04.2014, 15:22


Antwort auf Beitrag von Melaniebuuh

Das ging mir in den ersten Wochen auch so, war aber schnell wieder vorbei :)

von lauralou. am 21.04.2014, 19:01


Antwort auf Beitrag von Melaniebuuh

Seinen eigenen Geruch? Dann such ein Deo/Parfum das du magst Und er muss öfter Zähne putzen Ich liiiiebe den Geruch meines Partners, hilft mir bei Übelkeit, schlechter Laune u.ä.

von Keksraupe am 23.04.2014, 08:19


Antwort auf Beitrag von Melaniebuuh

Ich konnte damals das Parfüm meines Freundes nicht riechen! Es war schrecklich :D Dann hat er's weggelassen. Aber ich glaube, du meinst "nicht riechen" nicht wörtlich oder?

von monchie147 am 23.04.2014, 15:19


Antwort auf Beitrag von Melaniebuuh

Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. In der 14. ist es dann verschwunden. Ich konnte keine künstlichen Gerüche riechen, wenn mein Mann Deo benutzt hat, hab ich ungelogen über der Schüssel gehongen. Er ist Raucher, wenn er dann vom Rauchen kam, gleiches Spiel. Genauso nach dem Duschen, wenn er Duschgel benutzt hat. Künstliches war für mich schlimmer als menschliches, wie Käsfüße oder ne Knoblauchfahne xD Aber auch nicht wirklich anregend. Habe praktisch über der Schüssel gewohnt. Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder. LG und glückwunsch zur Schwangerschaft

von amicas am 24.04.2014, 08:45