Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger trotzt pille?

Thema: schwanger trotzt pille?

hallo :) ich hab da mal ne frage... ich nehme die pille ´´Deso 20´´ seit fast drei monaten. und ich habe auch schon oft mit meinem freund ohne kondom geschlafen, seit ich die pille nehme. nun fragen wie uns ob ich nicht trotzdem schwanger sein kann.... denn mir ist abends fast immer übel und ich bin sehr müde obwohl ich ausreichend schlaf bekomme...mein freund hat mir auch schon gesagt, dass meine brüste ´´gewachsen´´ wären.. nun mache ich mir sorgen dass er recht haben könnte.., mit der schwangerschaft... wir sind beide noch viel zu jung um ein kind zu bekommen und wir möchten es auch noch nicht. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. und danke für eure antworten :) lg Linda:)

von matschi.putschi am 28.09.2014, 16:14


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

Hast du denn deine Regel? Warum machst du keinen Test?

von mf4 am 28.09.2014, 16:15


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

mit der pille bekommt man seine regel nicht... nur eine schmierblutun wegen der mangelden hormone... und ja die bekomme ich.. naja ich hatte noch keine zeit mir einen zu holen...

von matschi.putschi am 28.09.2014, 16:20


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

joar... wenn man keine 2min hat um in eine Apotheke zu gehen... verständlich

von mf4 am 28.09.2014, 17:21


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

Wenn du die Pille immer richtig genommen hast, sind die Chancen auf eine Schwangerschaft eher gering. Die Symptome können auch von der Pille kommen. Gewissheit wird dir wohl nur ein Schwangerschaftstest bringen. LG

von Lewanna am 28.09.2014, 17:34


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

okkk danke lewanna:)

von matschi.putschi am 28.09.2014, 18:13


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

Ich bin nun das 2. Mal trotz pille schwanger , auch sowas ist möglich.

von 2-fache-mami am 28.09.2014, 22:30


Antwort auf Beitrag von 2-fache-mami

Darf ich mal fragen, wie das passieren kann?

von angi159 am 30.09.2014, 21:58


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

Der Körper muss sich ja auch erstmal auf die hormone in der Pille einstellen und wenn du sie erst seid drei Monaten nimmt würde ich es nicht ausschließen. Am besten einfach mal zur Frauenaertzin gehen und fragen.

von MeinTeddybär25.10.14 am 29.09.2014, 20:56


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

ok danke für eure lieben antworten :) ja leider... aber dauert das so lange..? also die umstellung mit den hormonen...?

von matschi.putschi am 29.09.2014, 21:43


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

Ich würde die paar Euros in einen Test investieren, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit. LG

von Lewanna am 30.09.2014, 14:39


Antwort auf Beitrag von matschi.putschi

Hey, ich würde dir auch lieber raten dir ein Test zu holen. Eventuell am besten zu deinem Frauenarzt. Spürst ein ein Jucken an deiner Brust ??

von Stacy01 am 03.01.2015, 13:43