Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger & sst negativ?

Thema: Schwanger & sst negativ?

Hallo Mädels, Hab mal eine frag War einer von euch schwanger und der Schwangerschaftsteht negative?

von Sternenkind2907 am 03.10.2015, 14:53


Antwort auf Beitrag von Sternenkind2907

Kommt drauf an wann man den macht.

von Sternenschnuppe am 03.10.2015, 17:40


Antwort auf Beitrag von Sternenkind2907

Hattest du ungeschützten GV? Ist deine Regel überfällig? Hast du Anzeichen, die dich vermuten lassen schwanger zu sein? Wenn der Test nicht-schwanger sagt dann ist Frau es meist auch nicht.

von mf4 am 03.10.2015, 20:51


Antwort auf Beitrag von Sternenkind2907

Doch, es kommt vor! Eine Bekannte von mir war länger überfällig aber alle SSTs negativ. Sie hat auch verschiedene Marken benutzt. Als sie dann doch mal zum Arzt ging um das abklären zu lassen, war sie in der 7.SSW und sah im US den Herzschlag.

von Sjoefn am 03.10.2015, 22:04


Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Das halte ich aber für recht unwahrscheinlich. Sonst bräuchte man ja keine Tests :-) Wenn du 14 Tage nach dem letzten ungeschützten geschlechtsverkehr testest bzw nach Ausbleiben der Regel, sollte der Test (bei richtiger Anwendung) schon das richtige Ergebnis anzeigen.

von Baerchie90 am 06.10.2015, 17:19


Antwort auf Beitrag von Baerchie90

@Baerchie99: Das kann man so pauschal aber nicht sagen. Wenn nach dem ungeschützen GV der ES erst paar Tage später kommt, ist die Einnistung später und der Test kann, je nachdem wie hoch die Empfindlichkeit ist, nicht schwanger anzeigen, weil einfach noch nicht genug HCG messbar ist. Da kann es sich auch schon bis zu 6 Tage nach hinten verschieben. @ Sternenkind: Wenn du unsicher bist und deine Mens die nächsten Tage nicht kommt, teste später noch einmal. Würde mind. 2 Tage warten und dann am besten Morgenurin.

von Mine74 am 10.10.2015, 19:57


Antwort auf Beitrag von Sternenkind2907

Hallo Das kann mal passieren, dass der Test negativ ist, obwohl du schwanger bist... Wenn du dir nicht sicher bist, gehe zum FA Liebe Grüße Baby67

von Baby67 am 28.10.2015, 15:38