Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger oder nicht...???

Thema: Schwanger oder nicht...???

Hallöchen:) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch &584; Ich bin 18. Und hatte am 18.02.17 ungeschützten GV. Am 24.02.17 kam dann meine "Periode" am Anfang nur ein zwei Tröpfchen und dann 2 tage lang normal. Danach war ein paar Stunden nichts mehr. Anschließend kam bräunlicher Schleim, den ich nur auf dem Toilettenpapier bemerkt habe*ihhh*. Das hatte ich noch nie.. Daraufhin habe ich heute Nachmittag einen SST gemacht , aber der war negativ. Kann ich dennoch schwanger sein? Wie war das bei euch...?:/

von Jenny120598 am 01.03.2017, 14:02


Antwort auf Beitrag von Jenny120598

Nein. Periode plus negativer Test. Eindeutig.

von swiss-mom am 01.03.2017, 14:27


Antwort auf Beitrag von Jenny120598

Also ich hatte meine Periode auch ganz komisch gehabt daraufhin habe ich nach Neujahr ein Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ausgefallen ist hab mir dann auch keinen Kopf mehr gemacht vorallem als ich dann ungefähr am 7 Januar eine normale Blutung hatte. Im Februar habe ich dann auf meine Periode gewartet die aber nicht wirklich kam nur 2 Tage eine komische Schmierblutung ich habe dann einen Test gemacht und was kam raus? - Positiv. Das hatte mich alles so verwundert und irgendwie wollte ich das auch nicht glauben habe aber direkt einen FA Termin gemacht der mir dann die Schwangerschaft bestätigte und meinte dass ich in der 8 (+) Woche sei, das Herzchen hat auch schon geschlagen. Also ich würde solche unregelmäßigen Blutungen immer vom FA abchecken lassen, man weiß ja nie was dabei rauskommt.

von Foxie99 am 02.03.2017, 15:11


Antwort auf Beitrag von Foxie99

Hm... ich bin da eher bei Swiss. Periode gehabt, Test negativ... nicht schwanger. Warum man bei veränderter Blutung immer zum FA gehen sollte verstehe ich auch nicht.

von mf4 am 03.03.2017, 17:45


Antwort auf Beitrag von Jenny120598

Wenn es diesmal negativ ausgegangen ist... freu Dich... Hoffentlich bist Du nächstes Mal verantwortungsbewusster... Mit 18 Jahren ein Kind zu haben, ist bestimmt kein Zuckerschlecken

von ak am 05.03.2017, 10:28