Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mt 19 :)

Thema: Schwanger mt 19 :)

Hallo bin gerade in der ssw 13 :-) voraussichtlicher entbindungstermin 5 april 2016 ! Noch jemand da der lust hat sich etwas auszutauschen ?? Liebe grüße !:) isa

von Issaa am 29.09.2015, 09:42


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hey ich bin Amelia und 17 Jahre alt. Werde mein kleines mit 18 bekommen. Wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt so? Liebe Grüße :-)

von Amelia2107 am 29.09.2015, 20:00


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hallo Isa :-) Ich bin in der 29 ssw bzw ab Donnerstag in der 30 ssw. Et 17.12 :-) Ich werde bei der Geburt 19 sein also kannst ja gerne schreiben :-) Falls du Interesse hast kannst du auch gerne in den Treffpunkt für unter 20 jährige kommen :-) Lg

Mitglied inaktiv - 29.09.2015, 23:08


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hallo, ich bin 16 und bekomm mein Kind ende Mai

Mitglied inaktiv - 30.09.2015, 17:51


Antwort auf Beitrag von Issaa

Huhu :) Ich war schwanger geworden mit 17, bin jetzt aber 18 &' in der 39.ssw &' warte nur noch bis der kleine Mann raus möchte. Ich wünsch euch eine tolle Zeit in &' nach der Schwangerschaft. ;) Ich habe gemerkt das das "schwanger sein" garnicht so einfach ist, dennoch genießt die Zeit, nehmt viele Erfahrungen mit &' lasst niemals den kopf hängen wenn es mal schwer werden sollte - ihr wisst ja schließlich wofür ihr es tut :) Alles gute :)

von nkurtz37 am 03.10.2015, 00:57


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hay, ich habe vor 3 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und bin zur Geburt im Mai 20.Vielleicht hast du Lust dich weiter auszutauschen. LG Daniela

von Dani2111 am 06.10.2015, 13:12


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hey, ich bin Claudia, 19. Ich bin mit ende 17 schwanger geworden & mit 18 habe ich mein Sonnenschein bekommen, der mittlerweile fast 9 Monate alt ist. :) Wenn du möchtest, kannst du ja per Nachricht schreiben, wenn du vielleicht zu iwas ne frage hast oder allgemein zum austauschen. Claudia (:

von ClaudiMarina96 am 22.10.2015, 12:37


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hallo! Ich bin 17, schwanger in der 17+1 ssw & würd mich liebend gerne austauschen. Hat vielleicht jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Lg aus Hamburg < 3

von celine12345 am 03.11.2015, 13:30


Antwort auf Beitrag von Issaa

Hallo ich bin 11+1 . darf ich fragen wie du so mit der Schwangerschaft klar kommst ? War es gewollt ? Steht der Vater zu dem Kind ? Ich bin total Überfordert kurz zu mir ich entbinde 29.5 und ich bin alleinerziehend der Vater zeigt null Interesse an dem Kind oder sonst was. Seine Mutter wollte es zur Adoption frei geben lassen. Aber das würd ich nicht zulassen auch wenn ich momentan nicht weiß wie ich damit umgehen soll und überhaupt nicht klar komme und nur höre du musst denk an das Kind. Aber wer denkt an mich ? An meine Gefühle `? Und vorallem wie es mir geht

von sasi.hannah am 09.11.2015, 12:18