Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mit 20 ??

Thema: Schwanger mit 20 ??

Hallo zusammen :) also gleich mal vorab, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar hatte ich am 13.Sept GV mit meinem Freund und hatte da meine Fruchtbaren Tage. So und vor 3 wochen fing es dann mit häufigen wasserlassen an. Hatte zwischen durch meine Tage (26.09 - 30.09), die waren diesmal allerdings leichter als sonst. So und seid gut zwei wochen kämpfe ich nun mit Übelkeit (den ganzen Tag) und Bauchweh, ziehen in der Leiste, Rückenschmerzen und ziehen in der Brust sind mittlerweile auch dazu gekommen. War dann deswegen auch schon bei meinem Hausarzt, der meinte es wäre eine Nieren-Becken-Entzündung und eine Schwangerschaft schließt er aus, würde mich aber dringends zum FA schicken :O und nun meine Frage an euch, was meint ihr? Würde mich über paar nette Anworten freuen! LG Rea94

Mitglied inaktiv - 14.10.2014, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

Nur der FA oder ein test können dir weiter helfen

von bock1992 am 14.10.2014, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einen Test machen UND auch zum Gynäkologen gehen, denn gynäkologisches wird bei einer Frau immer abgeklärt, wenn im unteren Bereich etwas unklar ist. WIE hat der HA die Schwangerschaft ausgeschossen? Wenn er meint es sei eine Nieren-Becken-Entzündung ... wie hat er diese denn behandelt? Hat er überhaupt?

von mf4 am 14.10.2014, 19:21


Antwort auf Beitrag von mf4

Vielen dank für deine Antwort mf4, zum Glück hab ich morgen einen Termin beim FA bekommen und muss nicht noch 1 Monat warten..... Mein HA hat einen Ultraschall gemacht und meinte, da besteht keine Schwangerschaft und Blut ergebnisse waren angeblich auch ok. So wirklich behandelt nicht, hab ein einmal Antibiotikum bekommen, fürs häufige wasserlassen und Tabletten fürn Magen, das war die ganze Behandlung....

Mitglied inaktiv - 14.10.2014, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er Blut genommen hat und kein Schwangerschaftshormon nachgewiesen worden ist dann bist du auch nicht schwanger. Warum er auf eine NBE diagnostiziert und so wenig tut verstehe ich dennoch nicht. Zum Gyn solltest du aber dennoch... dieser Dok ist mir suspekt.

von mf4 am 14.10.2014, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Guten abend:) Geh auf jedenfall mal zum FA:). Es ist immer schwer fremddiagnosen zu stellen. Bei mir war es damals so das ich zum Arzt bin und dann wurde Blut und Urin gemessen. schien soweit alles ok zu sein. Abends dann nochmal der anruf von meiner FA das ich nochmal kommen sollte zum test da man nochmal geschaut habe und gaaaanz minimale hormone nachweisen konnte aber das es nicht ganz klar waere da ich halt noch in der sehr fruehen phase ( praktisch ganz frisch schwanger) war. Ja und beim zweiten mal testen hat es sich doch bestaetigt. Moechte dir keine angst machen. Denke der HA weiß da schon gut bescheid aber moeglich ist alles.:) Alles gute fuer dich!

von MeinTeddybär25.10.14 am 14.10.2014, 21:45


Antwort auf Beitrag von MeinTeddybär25.10.14

Guten abend :) vielen dank auch für deine Antwort. Da hast du vollkommen recht, fremddiagnosen sind immer schwer zu stellen, wollte einfach mal Meinungen von "außerhalb" hören. Und wie bereits geschrieben, hab ich glücklicherweise morgen einen Termin beim FA bekommen, ich bin echt schon gespannt was da raus kommt.... ;) Vielleicht war das beim HA auch noch zu früh! Wer weiß, möglich ist alles...... :) Dankeschön :) LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2014, 22:11