Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger mit 19..

Thema: schwanger mit 19..

hallo! bin jetzt in der 11. SSW und freue mich eigentlich richtig darüber! aber manchmal gibt es momente in denen ich mir so unsicher bin, ob ich das alles schaffe usw. ist das normal? bitte um einen rat! vielen dank im voraus

von robotdame am 12.11.2014, 12:06


Antwort auf Beitrag von robotdame

Das ist ganz normal Das Gefühl hat jeder mal Selbst ich beim dritten Kind denk ich es manchmal

von bock1992 am 12.11.2014, 13:13


Antwort auf Beitrag von robotdame

Diese Fragen stellen sich auch 29-jährige und ältere werdende Mütter und diese habe ich mir auch mit 37 beim 4.Kind gestellt... also völlig normal.

von mf4 am 13.11.2014, 13:59


Antwort auf Beitrag von robotdame

Ich bin auch 19 Jahre alt und in der 34 ssw schwanger und stelle mich auch manchmal die Frage. Aber ich freue mich richtig auf mein Baby.

von yanelita95 am 10.02.2015, 00:14