Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mit 18

Thema: Schwanger mit 18

Hallo zusammmen, Ich war 18, als ich mein Auslandsjahr in Brasilien angetreten habe. Relativ schnell habe ich ihn dann kennengelernt. S*x on the beach- das volle Programm. Ich bin seiner exotischen Charme und seiner sonnengebräunten Haut völlig verfallen. Ein Riss im Kondom machte es möglich, dass der Frauenarzt mir 6 Wochen später die Schwangerschaft bestätigte. Ich war am Boden. Schwanger mit 18- das war niemals der Plan. Ich brach mein Auslandsjahr 3 Monate später ab und ging zurück nach Deutschland ohne meinem One-night Stand etwas davon zu erzählen. Dann kam mein Sohn Thiago auf die Welt und brachte Sonnenschein in mein Leben. Ich hatte seinen Vater schon fast wieder vergessen und wohnte allein mit ihm in einer süßen Wohnung in Hamburg. Und eines Tages stand er vor der Tür. Er möchte ihn kennenlernen hat er gesagt, Thiago war zu diesem Zeitpunkt 5 Monate alt. Und was ist passiert. Wir haben uns verliebt und er ist bei uns geblieben. Mittlerweile bin ich 23 und in meinem Bauch wächst gerade unsere Tochter Luana heran. Ich habe die Entscheidung das Baby zu behalten keine einzige Sekunde bereut und bin froh Thiago zu haben. Und was den Vater meiner Kinder angeht. Klar, oft gehen One-night Stands anders aus, aber Gott sei Dank habe ich ihn nicht gleich wieder weggeschickt. Was meint ihr? Wie hättet ihr euch entschieden? Viele grüße, Zara

von Zara5678 am 01.11.2015, 23:34


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Liest sich wie eine schmalzige Lovestory aber wenn das so passiert ist dann ist es vor allem gut für deinen Sohn gewesen, denn er hätte sonst nie seinen Vater kennen gelernt. Es war ein ONS on the beach und er hatte deine Adresse in Germany?

von mf4 am 02.11.2015, 14:57


Antwort auf Beitrag von mf4

Für mich hört es sich auch an wie eine schnulzige Lovestory, da redest du mir aus Seele Schön wenn es wirklich so passiert ist... Naja mit dem Internet ist das bestimmt möglich wenn man zumindest den vollen Namen hat & ich persönlich würde sie einem ONS am beach nicht grad auf die Nase binden :D

von AkiS17 am 02.11.2015, 19:28


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Echt sweet, aber welchen Sinn hat dein post?

Mitglied inaktiv - 02.11.2015, 23:01


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Ich frage mich wie er seinen Sohn kennenlernen wollte, wenn du weiter oben schreibst, dass du es ihm garnicht gesagt hast

von god-bless-u- am 03.11.2015, 09:16


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Fake

von Terkey235 am 04.11.2015, 10:56


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Ich würde gern noch eine Fortsetzung der romantischen Geschichte lesen.

von mf4 am 04.11.2015, 13:09


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Er hat mit der Familie geredet, bei der ich Au pair Mädchen war, da er von einem Freund der Familie das Gerücht gehört hatte das ich schwanger sei, nach langem Einreden hat es die Familie dann bestätigt und ihm die Telefonnummer meiner Eltern gegeben. Meine Mama hat ihm darauf hin meine neue Adresse gesagt. Entschuldigung, mir ist die Lücke in meinem.Post gar nicht aufgefallen! :o ist klar, dass es dann für Verwirrung sorgt :D

von Zara5678 am 05.11.2015, 16:23


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Schätzchen, das ist nicht die einzige Ungereimtheit... Aber schreib ruhig.

von Terkey235 am 05.11.2015, 21:46


Antwort auf Beitrag von Zara5678

Also "schätzchen" Ich habe meine Geschichte in diesem Forum geteilt um Anderen zu zeigen das ONS-Schwangerschaften auch anders als einsam ausgehen können, nicht um mir hier die zynischen Kommentaren irgendwelcher Mein-Kind-ist-besser-als-deins-Muttis anzuhören. Wenn dir meinen Post nicht stimmig erscheint, dann kommentiere gar nicht erst. Wenn du ein Problem mit meiner Geschichte hast, dann frag mich doch bitte persönlich nach Details anstatt ihr irgendwelche Kommentare zu schreiben, die vor Ironie triefen. Ich dachte das man zumindest auf einem Baby-Portal friedlich miteinander kommunizieren kann, aber da verwechseln manche hier es wohl mit Facebook o.ä. Wie auch immer- schreib doch das nächste Mal ein Kommentar das noch einen gewissen Grad an Höflichkeit aufweist... Ansonsten boa noite, meu amor ;)

von Zara5678 am 11.11.2015, 23:32