Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mit 15 trotz pilledanach? Hilfe?1

Thema: Schwanger mit 15 trotz pilledanach? Hilfe?1

Hallo, ich bin 14 Jahre alt werde nächsten monat 15, vor knapp ein einhalb wochen haben mein 16 jähriger freund mit einander geschlafen .. doch ich hatte die pille vergessen und uns ist das kondom gerissen .. ich bin am nächsten tag sofort zu meiner frauenärztin mit meiner besten freundin hab mir das rezept für die pille danach geholt und habe in einem monat auch ein termin zu einer untersuchung, auf jedenfall hab ich mir dan in der aphoteke die pille geholt .. und sofort eingenommen, .. doch mir ist die ganze zeit übel und ich habe mir ausrechnen lassen das vom 21.8.-27.8 meine fruchtbaren tage waren.. und am 22.8. hatten wir sex.. ich mache am wochenende einen sst und hoffe das er negativ ausfällt, ich habe keine ahnung was ich tun soll wen er prositiv ist..

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die Pille denn nur an dem Tag vergessen, wo du Sex hattest oder davor auch schon? Es ist immer eher unwahrscheinlich, dass man ausgerechnet dann schwanger wird - jedoch NICHT unmöglich. Vllt. ist dir auch übel, weil du dir die ganze Zeit so Gedanken machst. LG

von Sarii am 01.09.2011, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

Die Pille danach ist ganz schön heftig. Ich habe sie auch mal genommen. Da war ich 19, ist also schon 'ne Weile her. Eines weiß ich aber noch ganz genau: Es ging mir danach richtig dreckig! Es kann also sein, dass deine Beschwerden, von der Pille danach kommen. Hab' also erstmal keine Panik! Wenn du die Pille genommen hast, ist dein Zyklus sowieso nicht, wie er ohne Pille wäre. D.h. es wird sich wahrscheinlich alles verschieben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

von mammina_79 am 01.09.2011, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du , ohh das problem kenne ich ich bin auch 14 und schwanger und das ist echt scheiße. Ich hoffe für dich das der test negativ ist: wenn nicht würde ich es deinen eltern sagen und dir hilfe holen und dich auf jeden fall beraten lassen ob du die schwangerschaft abrechen möchtst ! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 16:49