Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger ja oder nein

Thema: schwanger ja oder nein

in ich schwanger?oder kann das vorkommen? hallo meine lieben. Habe vor 1 Woche ca 4 tage lang ganz leichte Blutungen (bräunlich)bekommen ( also wirklich nur ganz ganz wenig und das immer nur morgens) - meine tage sollten aber eigentlich erst jetzt da sein . Allerdings habe ich meine Tage nicht bekommen und mir kommt das alles sehr komisch vor, da ich meine Tage sonst immer sehr stark habe. Ich hatte vor ca 3 einhalb Wochen ungeschützten GV gehabt . 1 tag nach diesen komischen Blutungen ( also vor ein paar Tagen ) habe ich einen SS test gemacht , der allerdings negativ war. denkt ihr ich bin schwanger oder mein körper spielt nur verrückt( da ich das implanon auch vor 3 monaten entfernen lassen hab)

von annaxx am 24.07.2017, 12:17


Antwort auf Beitrag von annaxx

Du bist jetzt überfällig? Dann mein Rat: Wiederhole den SS-Test. Nimm ab besten einen digitalen. SS-Tests (auch Frühtests) sind erst ab NMT (dem Tag, an dem du deine Periode hättest bekommen sollen) zuverlässig. Vorher testen bringt nicht viel. Sagst du uns auch, was raus gekommen ist?

von Mackie am 24.07.2017, 14:20


Antwort auf Beitrag von annaxx

Wenn es vor 3,5 Wochen zu einer Befruchtung kommen ist könntest du heute schon testen. Das müsste dann aber direkt nach deiner letzten Mens gewesen sein rechnerisch. Wenn du ungeschützten GV hast dann möchtest du offenbar schwanger werden. Dann kannst du auch warten und später testen, falls deine Regel nicht kommen sollte. Außerplanmäßige Blutungen sind nicht wirklich ein Schwangerschaftszeichen.

von mf4 am 24.07.2017, 18:17


Antwort auf Beitrag von annaxx

Ja... das kann durchaus vorkommen... So etwas wie Schwangerschaft... Bist Du nicht ein bissl jung für ungeschützten GV ?

von ak am 28.07.2017, 15:16