Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger durch petting mit hose?

Thema: schwanger durch petting mit hose?

Hallo Und zwar bin ich noch jungfrau und nehme meine pille. in der zeit wo das gGeschehen passiert ist habe ich sie nicht eingenommen und jetzt komme ich zum geschehen ich und mein Freund hatten petting zwar mit hose und unterhose trotz kam entweder lusttropfen auf meiner hose oder spermien. Und meine frage wäre jetzt ob es sein könnte das ich schwanger bin? Und ob es sein kann das ich mir nur was einrede was nicht gehen kann und ob die sSchmerzen an der brust von der Pille kommen und die Übelkeit ebenso? Ich hoffe ich kriege eine Antwort . Danke

von ms1998 am 15.10.2014, 03:42


Antwort auf Beitrag von ms1998

NEIN DU BIST NICHT SCHWANGER!

von Tanjal2004 am 15.10.2014, 09:12


Antwort auf Beitrag von ms1998

seeeeeehr unwahrscheinlich. mach einen test

von mellomania am 15.10.2014, 10:48


Antwort auf Beitrag von ms1998

seeeeeehr unwahrscheinlich. mach einen test

von mellomania am 15.10.2014, 10:48


Antwort auf Beitrag von ms1998

die Wahrscheinlichkeit, dass Sperma durch seine Unterhose + Hose + deine Hose + Unterhose in deine Scheide gelang und dann noch tief genug... ist NULL Ich denke diese Veränderungen kommen von der Pille.

von mf4 am 15.10.2014, 15:50


Antwort auf Beitrag von ms1998

Nein also schwanger bist du auf keinen Fall. Die hormone verändern sich durch die Pille und dadurch können Übelkeit und unterleibschmerzen etc. Kommem

von MeinTeddybär25.10.14 am 15.10.2014, 16:04


Antwort auf Beitrag von ms1998

Schwanger bist du sicher nicht, da gehört schon ein bisschen mehr dazu Aber wenn die Beschwerden länger anhalten, solltest du vielleicht mal mit deinem Frauenarzt reden. Könnte sein das du deine Pille nicht mehr verträgst und ein Wechsel sinnvoll wäre (schwanger bist du deswegen trotzdem nicht)

von opheliaaa am 16.10.2014, 07:42


Antwort auf Beitrag von ms1998

Meine Meinung: Wer so dumm ist bitte kein Kind in die Welt setzen! Das kann nichts werden...

Mitglied inaktiv - 25.10.2014, 13:12