Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Thema: Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Hallo ihr lieben, ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen (Zyklustag 26). Nun bin ich wieder bei Tag 38 angelangt. Ich weiß, unser Körper ist kein Uhrwerk, aber ich finde es schon alles so ziemlich komisch, denn sonst hatte ich sie immer ziemlich "regelmäßig" vielleicht höchstens 3 Tage+/- (27-31 Tage. Um den Dreh meist sogar 30/31 Tage.) Es soll wohl unmöglich sein schwanger zu sein, und währenddessen seine Periode zu haben, aber es soll schon vorgekommen sein. Ich habe im April einen Schwangerschaftstest gemacht, der war jedoch negativ. Momentan kommt es mir auch total vor als würde sich einiges geändert haben, vor allem mein Bauch. &300; Ich finde das wirklich komisch, aber vielleicht bilde ich mir das ganze ja auch nur extrem ein? Ich weiß es nicht. &563; Im Anhang ein paar Bilder. Liebe Grüße!

von Question0017 am 25.06.2017, 17:27


Antwort auf Beitrag von Question0017

Anhand eines Bauchs kann man meines Wissens noch keine Schwangerschaft festellen Der einfachste Weg , wäre der zu einem FA. Alles kann ,nix muss

Mitglied inaktiv - 25.06.2017, 20:26


Antwort auf Beitrag von Question0017

Hallo Question0017, lass Dir doch für so bald wie möglich einen FA-Termin geben. Dann weißt Du in welche Richtung Du denken mußt. Wäre denn eine Schwangerschaft für Dich gerade eher schwierig? Alles Gute Mojave

von Mojave am 25.06.2017, 21:13


Antwort auf Beitrag von Mojave

Tatsächlich wäre es im Moment sehr schwierig für mich, abgesehen von meinem Alter momentan auch aus anderen Gründen. Ein Kinder bzw. Kinder waren schon immer ein unbedingter Bestandteil meiner Zukunft, jedoch nicht so früh. Natürlich würde ich mich freuen, praktisch wäre es momentan jedoch überhaupt nicht. Ich glaube nicht wirklich dass ich schwanger bin, jedoch gibt es schon einige Anzeichen und wie schon erwähnt hatte ich davor meine Periode IMMER relativ zeitig. Das ist schon alles ziemlich komisch, aber ich warte einfach noch ein bisschen.

von Question0017 am 25.06.2017, 23:36


Antwort auf Beitrag von Mojave

und meine Periode habe ich danach ja auch bekommen..ein ziemliches hin und her in meinem Kopf

von Question0017 am 25.06.2017, 23:37


Antwort auf Beitrag von Question0017

Klingt für mich überhaupt nicht nach schwanger, sondern halt nach unregelmäßigem Zyklus. Würde auch zum Arzt gehen.

von Nenilein am 25.06.2017, 21:23


Antwort auf Beitrag von Question0017

Hört sich und sieht nicht schwanger aus.. Würde eher auch auf unregelmäßiger Zyklus denken

von Pandababy1402 am 25.06.2017, 23:21


Antwort auf Beitrag von Question0017

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

von Question0017 am 25.06.2017, 23:37


Antwort auf Beitrag von Question0017

Und, hast du mittlerweile einen FA-Termin? LG

von Mackie am 29.06.2017, 09:06