Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schmerzen

Thema: schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und komme nicht ins kranknehaus oder zum arzt zur kontrolle da mien freund zur arbeit ist und mit ner freundin könnte ich uach net fahren weil ich keinen kindersitz für meine tochter da hab hoffe ihr könnt mir vllt ein bisschen helfen lg Nicki

von Nicki90 am 09.12.2010, 15:17


Antwort auf Beitrag von Nicki90

ruf doch mal beim arzt durch? vll kann er dir am tele auch was sagen? ansosten hört es sich für mich eher nach mutterbändern an,hatte ich auch,das ist aber für mivh auch sehr schwer zu beurteilen durch den pc...

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 15:23