Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schmerzen schmerzen schmerzen

Thema: Schmerzen schmerzen schmerzen

Hallo Habe Zeit heute Nacht starke Schmerzen im Unterleib ich esse am Tag 1 mal ich schlafe erst spät ein wenn ich nicht die Nacht durchmachen. Mir ist übel Tag und Nacht. Meine Brustwarzen sind total sensibl und auf Sex habe ich keine Lust mehr. Schwanger ja nein? Hab leicht Angst

von Monique04 am 19.04.2016, 04:57


Antwort auf Beitrag von Monique04

Wie soll man das beurteilen bzw. warum machst Du nicht einfach einen Test? Kann sein das du schwanger bist, muss aber nicht sein. Wenn Du bloß einmal am Tag was isst und noch dazu viel zu wenig schläfst, kann das u.a. der Grund für die Übelkeit oder Sex-Unlust sein weil du übermüdet bist oder evtl. der Blutdruck im Keller ist. Sensible Brustwarzen können auch ein Zeichen für die Periode sein. Wann hattest Du das letzte Mal deine Tage? Es wird Dir so oder so nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten oder einfach einen Test zu machen. Ferndiagnosen sind immer schwierig, v.a. unter den Umständen was deinen aktuellen Lebensstil in Bezug auf Essen und Schlafen betrifft.

Mitglied inaktiv - 19.04.2016, 06:26


Antwort auf Beitrag von Monique04

vielleicht etwas gesünder und normal leben...dan relativiert sich das

Mitglied inaktiv - 19.04.2016, 11:49


Antwort auf Beitrag von Monique04

Wie sollte das hier jemand beantworten können??ausser deinem ungesunden lebenswandel weiss man ja nix von dir!!

von Brischi am 19.04.2016, 17:58