Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

SS trotz Periode und negativen sst?

Thema: SS trotz Periode und negativen sst?

Hallöchen allerseits, (Achtung! Der nachfolgende Texts kann zu Kopfschütteln und Unverständnis führen!) Auf Grund unzureichender Aufklärung, das was hier gut zu wissen geworden wäre wird uns erst dieses Schuljahr erklärt, zumindest nach eigenem Empfinden, enstand bei mir die Panik schwanger zu sein, hab mich aber mittlerweile informiert! Hab vor ca. 3 Monaten, am 27. Juli, so halb mein erstes Mal, halb weil wir aufgegeben haben wegen zu großen Schmerzen, verhütet aber mit Kondom! Zu meiner eigentlichen Angst: da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zykluskalender geführt hab, wusste ich nicht genau, wann ich meine Periode habe / wann ich schwnger werden kann (mein Zyklus ist aber relativ regelmäßig, zwischen 28-30 Tageszyklus, 4-6 Tage lang), hatte ich nach dem Petting Angst, durch den Lusttropfen schwanger geworden zu sein, da ich nicht mehr genau wusste ob ich vllt ein bisschen an dne Fingern hatte..er war aber nicht mit seinen Fingern in mir oder an sich selbst. Zwei tage danach hatte ich dann meine Periode, so stark wie immer, hatte aber trz Angst es wäre i wie was anderes (wie die Einnistungsblutung zB...wäre aber relativ früh gewesen oder?) Danach hab ich gezitter bis dann am 27. August meine nächste Periode, die diesmal ein bisschen leichter war, vermutlich auch durch meine Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode kam dann am 17. September, also ca eine Woche früher als sonst, aber wieder genauso stark wie immer (hatte das Gefühl in einer Blutpfütze zu sitzen, sry für den Ausdruck). Hab bis dahin auch 3 SS tests gemacht, alle negativ, aber immer noch nicht beruhigt. Die Angst wurde dadurch verstärkt dass ich gelesen hab, dass man trotz Periode und negativen Tests schwanger sein kann, wäre bis dahin aber ca in SSW 7/8 gewesen. Dann folgte jetzt meine Periode am 15. Oktober, die erst 3 Tage normal ging, dann kurz in eine rosa Schmierblutung überging und dann noch 2 Tage leicht bis mittel weiterverlief. Habe am Montag trz nochmal einen test gemacht, wieder negativ. War am Donnerstag beim FA, wegen Pilz im Intimbereich, Antibiotika gegen Hanweginfektion (hatte eig keine aber vermutlich vorbeugend), vaginaltabletten und Creme verschrieben bekommen. Hab der Frau dann auch nochmal meine Angst mitgeteilt, hat dann einen Urintest gemacht: Negativ! Da ich laut Rechnung mittlerweile in der 13. SSW gewesen wäre, hätte man durhc vermutlich bei der Tastuntersuchung etwas gespürt, oder? (Also zwei Finger unten rein, dann auf Gebärmutterhöhe drücken und so) Bin mittlerweile eig relativ zuversichtlich NICHT SCHWANGER zu sein, aber wollte trotzdem fragen wie wahrscheinlich es ist, trotz Periode und negativen Urintests schwanger zu sein, in der 13. SSW? LG, Sasiima

Mitglied inaktiv - 24.10.2015, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sollte ich noch anmerken dass ich zwischen durch kurz eine Magen-Darm-Grippe hatte, so im Juli und derzeit auf der rechten Seite ein leichtes Stechen verspüre......kann das Stechen vom Eisprung kommen?

Mitglied inaktiv - 24.10.2015, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir mit hoher wahrscheinlichleit sagen dass du NICHT schwanger bist !!! Den tests kann man.eig zu 99 prozent trauen .. bei mir hat in der 5.ssw ein billigtest aus dem internet pos.gezeigt, selbst der test beim arzt war doch neg .. mach dir keine gedanken mehr dadrüber,das ist abgehakt

von isa2491 am 24.10.2015, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ein Arzt, der im 4.Monat kein Baby fühlt sollte seinen Job aufgeben. Du kannst natürlich nun auch noch 6 Monate glauben schwanger zu sein. Wenn dann aber kein Baby kommt... glaub es einfach, dass du nicht schwanger warst.

von mf4 am 25.10.2015, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Natürlich kannst du deine Periode auch bei einer Schwangerschaft bekommen, nur denke ich nicht, dass du sie dann noch 4 mal danach bekommst. Ich denke du kannst beruhigt sein. Liebe Grüße Baby67

von Baby67 am 28.10.2015, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Die ganze Lustropfennummer hatten wir doch schon mal unter nem anderen Nick

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 21:58