Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Thema: Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben!  Habe nun vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon deutlicher ausgeprägt gewesen. Kann gar nicht aufhören auf den Test zu schauen ob die zweite Linie immer noch da ist! Dazu muss ich sagen Ich habe mir ein Baby gewünscht und weiß auch, dass ich eine gute Mutter sein werde, aber ich habe Angst was andere sagen, da ich noch junge 18Jahre alt bin... (irgendwie liegt das bei uns in der Familie, meine Oma und Mama haben mit 17 ihr erstes Kind bekommen, meine Tante und Schwester mit 18 und ich bin dann 19 :D) Geht es euch jungen Müttern und Schwangeren genauso? Hab den FA Termin erst in 2 Wochen, aber bin so ungeduldig.... :-(

von KimDesch23 am 24.06.2014, 08:37


Antwort auf Beitrag von KimDesch23

Herzlichen Glückwunsch erst mal :) Ich bin auch 18 und werde mein erstes Kind im September zur Welt bring. Meine Oma hat auch jung ihr erstes Kind bekomm (17). Aber ich kann das Glück leider nur mit Vater und Oma und der Familie meines Freundes genissen weil meine Mutter schlimm ist. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück:)

von Teenmum95 am 24.06.2014, 14:25