Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Positiver SSW Test?

Thema: Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen habe eine Ich den ersten Test gemacht (den blauen) und heute den zweiten um sicher zu gehen.(der pinke) bedeutet das nun positiv obwohl die linien sehr sehr schwach sind? Ich hatte einfach das Gefühl einen Test machen zu müssen,ohne das ich mich schwanger gefühlt hätte.

von Sarah pchalek am 09.05.2017, 23:23


Antwort auf Beitrag von Sarah pchalek

Die sind beide positiv...

von Ellesa am 10.05.2017, 06:06


Antwort auf Beitrag von Sarah pchalek

Wenn die Striche in der vorgegebenen Zeit kamen, sind die beiden Tests positiv.

von Wespe am 10.05.2017, 07:38


Antwort auf Beitrag von Wespe

Der zweite Strich kam bei beidem nach ca. Einer Minute ..

von Sarah pchalek am 10.05.2017, 10:19


Antwort auf Beitrag von Sarah pchalek

Sind beide positiv. Herzlichen Glückwunsch

von mama-nika am 10.05.2017, 10:51


Antwort auf Beitrag von Sarah pchalek

beide positiv - gratuliere! Der Strich ist am Anfang der SS nur leicht erkennbar und je weiter die SS fortgeschritten ist, umso mehr siehst du auch den zweiten Stich.

von clarence am 15.05.2017, 09:35