Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

''Pochen/Klopfen'' im Bauch

Thema: ''Pochen/Klopfen'' im Bauch

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 18. Woche und spüre fast täglich, wenn ich ruhig auf dem Rücken liege ein leichtes Klopfen oder Pochen in meinem Bauch. Jetzt habe ich mich mal durch viele Foren durchgelesen und viele meinen das es die ersten Kindsbewegungen sein könnten, die man spürt. Was haltet ihr davon? Denke einige von euch sind ja schon viel weiter und wissen natürlich wie sich ihre ersten Kindsbewegungen so früh angefühlt haben. Danke im Voraus! LG

von slina_ti am 17.11.2014, 11:16


Antwort auf Beitrag von slina_ti

18.Woche ist das natürlich schon möglich, sogar üblich. Bin zwar erst 11. Ssw habe aber schon eine 4 jährige Tochter. Daß pochen und klopfen müsste in den nächsten Wochen immer stärker werden.

von AugustBaby2010 am 17.11.2014, 12:42


Antwort auf Beitrag von slina_ti

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Das sind auf jeden Fall Kindsbewegungen welche du da hast :) Bei mir war das am Anfang auch ein klopfen und pochen. Noch ist das bei dir ganz süß aber im laufe der Schwangerschaft können die Tritte auch ziemlich schmerzhaft werden, da sie ja immer intensiver werden. Ganz liebe Grüße :)

von Polska Mama am 17.11.2014, 19:19


Antwort auf Beitrag von slina_ti

Danke euch :)

von slina_ti am 17.11.2014, 19:36