Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

periode nach ausschabung

Thema: periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte am 28.12.2014 eine ausschabung aufgrund einer MA in der 10. Ssw. Fälschlicher weise hatte ich am 15.1.2015 ungeschützten verkehr mit meinem freund. Ich weiß selber das dass sehr vprwürflich ist und meine kommenden worte sind keine ausrede für mein bzw unser verhalten, aber für einen kurzen moment war damals alles wieder gut gewesen, wir haben nach der fehlgeburt nicht gemeinsam lachen können und auch kaum bis garnicht darüber gesprochen. Das war der erste tag an dem alles wieder "gut" war. Ich weiß nicht was er in diesem moment dachte, ich habe meine fehlgeburt aber in diesem augenblick vergessen. Tja, was soll ich sagen. Heut nachmittag sind 38 tage mach der As vergangen, meine periode habe ich noch nicht bekommen. Sollte ich einen test machen ? Oder liegen knapp 5 1/2 wochen noch im rahmen und soll einfach noch ein bisschen warten bis die mens eintrudelt ? Liebe grüße Sophie

von sophie1996 am 04.02.2015, 03:54


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Für eine genaue Antwort rufst du einfach deinen Arzt an und fragst, musst den sex ja nicht erwähnen wenn's dir peinlich ist.

Mitglied inaktiv - 04.02.2015, 08:23


Antwort auf Beitrag von sophie1996

4-8 Wochen kann es dauern bis die Regel einsetzt so war es damals nach einer fg ..also als info von FA Kannst aber deinen FA nochmal fragen Es kann aber dauern bis sich der Körper wieder normalisiesiert ich hatte noch 4 Wochen nach der FG hcg im Körper das heisst das eintrat auch falsch positiv anzeigen könnte Deshalb geh lieber nochmal zum Arzt ...kannst ja auch den Verdacht ausser wegen neuer SS das muss keinen peinlich sein un dein FA hat Schweigepflicht

von bock1992 am 04.02.2015, 16:41


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Ich rate dir, geh nochmal zu deinen Fa und lass dich untersuchen. Mach dir keinen Vorwurf. Das was ihr tut und macht müsst ihr selbst entscheiden und euch kann da keiner reinreden. Ich kann dir nur sagen wie es nach meiner Ausschabung war. Ich hatte eine musste nach einer Woche nochmal zur Kontrolle zu meiner Ärztin. Sie hatte mich jetzt nicht mehr untersucht da ich keine Probleme hatte. Sie hat mir eine Pille mitgegeben, da die Schwangerschaft ungeplant gewesen war, und meinte ich soll ruhig ab sofort damit beginnen. Hatte diese 28 Tage genommen und an Tag 30 meine Regel bekommen.

von strange1993 am 04.02.2015, 20:09


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Dass du gleich schwanger geworden bist würde ich ausschließen und dass du Gv hattest ist sicher nichts, wofür Frau sich rechtfertigen muss. Es gibt keinen Verhalts-Kodex, wie lange man aus Trauer ausschließlich zu Weinen hat.

von mf4 am 05.02.2015, 14:24


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Hallo also es kann sehr schnell sein dass man wieder schwanger wird wenn man schon einmal schwanger war. Ruf beim Arzt an und frag im welchen Rahmen das noch normal ist also ich meine die zeit...

von Paulina207!! am 06.02.2015, 10:39