Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ouhweia ..

Thema: Ouhweia ..

Hallo mädels, wie geht es euch? Bin jetzt in der 40.ssw und hab übermorgen ET! Bekomm seit gestern abend schon nen dauer harten bauch Und ein ziehen in der leiste! Wisst ihr schon was? Könnten das schon wehen sein o.O ? Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon total aufgeregt! Es könnte ja jeden moment losgehen :pp LG Jasmin

von Mäuschen123 am 09.02.2013, 07:51


Antwort auf Beitrag von Mäuschen123

Das sind bestimmt schon Wehen, das heißt aber nicht unbedingt, dass die Geburt nun losgeht. Die Gebärmutter übt ja auch vorher schon mal fleißig. KANN aber natürlich sein, dass die Wehen regelmäßiger werden und du bald dein Schätzchen im Arm hast

von februar2007 am 09.02.2013, 11:46


Antwort auf Beitrag von Mäuschen123

Na dann hoff ich das es mal bald losgeht! Kann es kaum abwarten! :)

von Mäuschen123 am 09.02.2013, 12:33


Antwort auf Beitrag von Mäuschen123

Es kann heute richtig los gehen oder erst in einer Woche..... Leider kann man das nicht Voraus sagen. Beim ersten Kind hatte ich das 2 Wochen lang jede Nacht und morgens war wieder alles ruhig. Dann war eine Nacht gar nichts und nächste Nacht war meine Maus da. Alles Gute!

von Leo engel am 11.02.2013, 09:51