Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mein rücken schmerzt und zieht bis zum Fuß runter ssw 37+3

Thema: Mein rücken schmerzt und zieht bis zum Fuß runter ssw 37+3

Ich hab seid heute morgen extrem rückenschmerzen,die bis zum fuß runterziehen, es zieht in der leiste + oberschenken + knie bis zum fuß runter .. Mir ist allgemein sehr komisch heute, ich hab extrem sodbrennen wie noch nie zuvor, kopfschmerzen und dazu halt die rückenschmerzen, weiß jemand was das sein könnte? :s

von Jkoop am 29.08.2015, 18:43


Antwort auf Beitrag von Jkoop

Wehen vielleicht ... Das kann so losgehen

von Zuna am 29.08.2015, 20:10


Antwort auf Beitrag von Jkoop

Vielleicht kommt das Kleine bald.. oder halt wehen. Lass dich lieber vom Arzt durchchecken der macht dann CTG und sieht ob du Wehen hast. Notfalls kannst du auch ins KH fahren. LG

von isabellewirdmami am 29.08.2015, 22:56


Antwort auf Beitrag von Jkoop

Wenn es vom Rücken bis in den Fuß zieht, kann das auch mal ein Bandscheibenproblem sein. Lass Dich bitte untersuchen! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 31.08.2015, 13:51