Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mandarinenkern vllt verschluckt!!!

Thema: Mandarinenkern vllt verschluckt!!!

Hi ihr lieben, und zwar hab ich eben Mandarinen gegessen und bei einem war vllt ein kern mit dabei ich bin mir nicht sicher. Ist es schlimm wenn ich einen verschluckt hätte könnte meinem kleinen dadurch was passieren? ? Mache mir total die gedanken Weiß das vllt jemand? Jetzt schon mal tausend Dank für eure antworten. Lg sunny

von Sunny007 am 04.03.2013, 21:46


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Die wächst dann ein manderinenbaum im bauch neben deinem baby :)) Spaß. Da passiert nichts :))

von Junchen am 04.03.2013, 21:51


Antwort auf Beitrag von Junchen

da bin ich aber beruhigt :-) Danke für die schnelle Antwort

von Sunny007 am 04.03.2013, 21:54


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Über was du dir Gedanken machst... Was meinst du wie viele Kerne ich schon verschluckt hab?

von Samily am 04.03.2013, 23:39


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Was soll denn da passieren? Ich denke der ist längst verdaut bzw. landet morgen in der

von mf4 am 05.03.2013, 17:13


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Mach Dir lieber Gedanken darüber, ob Du in letzter Zeit Lasagne gegessen hast. Das Kind könnt dann wiehern statt krähen.

von Nikas am 08.03.2013, 00:39


Antwort auf Beitrag von Nikas

Wiehern statt KRÄHEN??

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 21:40