Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mama mit 16

Thema: Mama mit 16

Hallo, ich hab gestern erfahren das ich schwanger bin. Deshalb wollte ich fragen ob es hier noch mehr junge Mamas in meinem Alter gibt. LG Christina

Mitglied inaktiv - 21.03.2017, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, eine junge Mama bin ich nicht, aber zumindest eine Mama Vorgestern hast du erfahren, dass du schwanger bist. Hast du einen Test gemacht? Du warst wahrscheinlich erstmal sehr erschrocken oder hast du schon ein bisschen damit gerechnet.. Hast du es deiner Mama schon sagen können? Was für Fragen hättest du jetzt? Es gibt viel Unterstützung für junge Schwangere. Schreib doch wieder, was du noch bräuchtest! Liebe Grüße durch's Netz von Manu

von manu71 am 22.03.2017, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch schonmal :) ich war 15 als ich schwanger wurde, bin mittlerweile 17 und meine kleine Tochter 1 1/2. Würd mich freuen du schreibst zurück :) LG Debby

von Debby_99 am 23.03.2017, 16:05


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch ich war damals auch erst 14 und bekamm meinen nun schon 13 jahre alten sohn mit 15 hatte nie etwas negatives mit dem jugendamt zu tun wo ich echt stolz bin wenn ich denn hingegen manche frauen oder mütter sehe die durchaus reifer erwachsener hätten sein sollen und wo es durchaus anders lief ... ich wünsche dir eine schöne ss lg

von nane29 am 26.03.2017, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, in dem Alter wünscht man ja nicht unbedingt einen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir trotzdem das du für dich die richtige Entscheidung triffst . Auch ich wurde mit 16 schwanger und habe heute einen 16 jährigen Teenager zuhause ;) Lass dir nicht rein reden und höre auf deinen Bauch. Liebe Grüße und alles Gute von einer ehemaligen Teenie-Mama ;)

von OoSannyoO am 27.03.2017, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je... ich glaube auch, Glückwünsche sind nicht so wirklich angebracht. Ich denke, Du hast jetzt ganz andere Sorgen... Hoffentlich hast Du ein liebevolles Umfeld, und hilf der Mama wieder vom Boden auf, wenn Du es ihr gesagt hast ( Ironie off )... Nein, aber im Ernst, alles , alles Gute für Euch. L G

von ak am 28.03.2017, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

sorry , wenn ich mich täusche, aber das klingt nach geplanntem baby. einen tag nachdem ich mit 16 erfahre, das ich schwanger bin , surfe ich nicht im netz nach einer chatgruppe. auch die art deiner fragestellung ist mir leicht zu relaxt. deine eltern tun mir sehr leid und ich wünsche mir für mein kind , nicht das selbe schicksal wie deins

Mitglied inaktiv - 29.03.2017, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest dich echt was schämen, solche Dinge zu schreiben! Ich bezweifle stark, dass dies eine geplante Schwangerschaft war, ich habe mit der jungen Dame privat geschrieben. Du tust mir mit deinem eingeschränkten Horizont sehr leid und ich wünsche deinem Kind mehr Intelligenz und Taktgefühl als seiner Mama.

von Debby_99 am 30.03.2017, 09:15


Antwort auf Beitrag von Debby_99

vielen dank

Mitglied inaktiv - 30.03.2017, 11:06


Antwort auf Beitrag von Debby_99

klingt doch stark nach einem 60 jährigen Opa. Sorry aber so schreibt / drückt sich doch keine 17 jährige aus.

von Soie am 31.03.2017, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ja schon vieles genannt worden, aber noch nie hat mich jemand mit einem alten Mann verglichen. So langsam frage ich mich echt was für seltsame Persönlichkeiten sich hier herum treiben. Vor nem Jahr werde ich in diesem Forum für Junge (!!!) Schwangere von über 40 Jährigen wegen ner falschen Formulierung regelrecht zerfleischt, lösche daraufhin meinen Account und wage mich vor kurzem wieder hierher nur um mir solche Dinge an den Kopf werfen zu lassen. So langsam glaube ich, alle Netten Leute hier werden von solchen wie euch vergrault. Der 60 jährige Opa räumt nun das Feld. Diese Seite ist nun endgültig für mich gestorben. Wo solchen haltlosen Beleidigungen eine Plattform geboten wird, wird man mich nicht wiedersehen.

von Debby_99 am 01.04.2017, 19:24


Antwort auf Beitrag von Debby_99

Das ist der Vorteil der Frau um 40....sie sind gechillt und gehen nicht ab wie Schmidts Katze.....bei gefühlten Beleidigungen

Mitglied inaktiv - 01.04.2017, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Auch ich wurde mit 15 Schwanger - meine Tochter ist heute 11 Jahre ! Ich kann auch nichts negatives sagen - der Erzeuger hat mich sitzen lassen aber ich hatte viel Unterstützung von meiner Mutter ! Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

von Ennie2017 am 21.04.2017, 17:27