Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

liebe Schüler die sich in den ferien befinden,

Thema: liebe Schüler die sich in den ferien befinden,

Eure Beiträge hier sind nicht hilfreich! Aber wenn ihr alle wirklich so doooooof seit wie ihr tut seit ihr bald wirklich hier!

von michelle01 am 02.04.2015, 22:35


Antwort auf Beitrag von michelle01

Oh oh oh... gerade, wenn man klug sein will sollte man Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. doof seiD seiD ihr Das versuche ich seiT Jahren zu erklären.

von mf4 am 02.04.2015, 22:51


Antwort auf Beitrag von mf4

Sorry, aber im ernst. Kann man hier noch was glauben?

von michelle01 am 02.04.2015, 22:56


Antwort auf Beitrag von michelle01

doch doch... ich befürchte, dass sowas täglich passiert...

von mf4 am 02.04.2015, 23:00


Antwort auf Beitrag von mf4

Aber momentan ist's arg unglaubwürdig. Zum Beispiel die unter uns, das haut ja gar nicht hin!

von michelle01 am 02.04.2015, 23:02


Antwort auf Beitrag von michelle01

Ich bin Single und habe gar keinen GV... ich habe inzwischen Angst vom Lesen schwanger zu werden ich schieb mir jetzt ne Plastiktüte übers Notebook

von mf4 am 02.04.2015, 23:04


Antwort auf Beitrag von mf4

Pass auf das sie kein Loch hat!

von michelle01 am 02.04.2015, 23:05


Antwort auf Beitrag von mf4

und man soll nicht TUT verwenden ;) Bei uns in der Schule mußte jeder 10 Pfennig Strafe in die Klassenkasse zahlen, wenn er in einem Satz TUT verwendete

Mitglied inaktiv - 03.04.2015, 19:04


Antwort auf Beitrag von michelle01

und ihr seid nochmal wie alt, dass ihr euch so benehmt und einfach keinen Respekt habt? Wahnsinn, dass es Menschen wie euch gibt, dachte die wären an dieser Dummheit schon ausgestorben.

von Gele am 02.04.2015, 23:10


Antwort auf Beitrag von Gele

WER genau hat doch denn WOMIT beleidigt? Ich verstehe nur Bahnhof.

von mf4 am 02.04.2015, 23:11


Antwort auf Beitrag von Gele

Schatzi, deine rechnerei haut einfach nicht hin. Probiers unter nem anderen Nick. Wir haben's dir lange genug erklärt das du ca. 2 Wochen nach dem 1. Menstag sex haben musst um schwanger zu werden!

von michelle01 am 02.04.2015, 23:14


Antwort auf Beitrag von michelle01

man kann also nur an den fruchtbaren Tagen schwanger werden ? das ist mir neu. ich wollte eigentlich nur ein bisschen quatschen, weils mir schlecht geht, und keine Kritik oder mich runter machen lassen, weil meine Rechnungen angeblich falsch sind.. aber ja gut, danke.

von Gele am 02.04.2015, 23:46


Antwort auf Beitrag von Gele

Diese Tage heißen FRUCHTbar, weil dann eine Frucht (ein Kind) entstehen kann. Eine fruchtBAR ist wieder etwas anderes Ich finde das ehrlich gesagt FURCHTbar, dass eine Frau so wenig über den eigenen Körper weiß.

von mf4 am 03.04.2015, 08:41


Antwort auf Beitrag von michelle01

Vielleicht hat sie einen kurzen zyklus!?! Ich hatte auch zwischen 21-24 Tagen da sind die fruchtbaren Tage nicht lange nach der mens. Und nein ich bin kein fake! Ich schreib im November Forum,...

von phoebe87 am 03.04.2015, 12:12


Antwort auf Beitrag von phoebe87

Ich fragte extra nach der Zykluslänge... ich befürchte allerdings, sie weiß nicht einmal was das ist.

von mf4 am 03.04.2015, 15:21


Antwort auf Beitrag von mf4

ich frag mich echt, wieso du unter jedem... absolut jedem Beitrag kommentieren musst, & dabei nicht mal hilfreich sonder fast immer angreifend, hast du nichts besseres zu tun als 24h hier zu sitzen!? es gibt halt mädchen/frauen die sich nich so gut auskennen, aber das ist noch lange kein grund sie als fake zu bezeichnen!

von janina.bro am 03.04.2015, 16:02


Antwort auf Beitrag von janina.bro

Ich habe wen als Fake bezeichnet?

von mf4 am 03.04.2015, 16:39


Antwort auf Beitrag von janina.bro

Sorry aber jeder frau/mädchen welches sexuell aktiv ist sollte schon wissen was ein zyklus ist und wie und wann man schwanger werden kann.... Hat man sogar in der schule gelernt! Aber einfach beine breit machen und nocht weiter überlegen ist natürlich auch ne möglichkeit.... Und wenn der bock fett ist wendet man sich ins forum und man wird von allen leuten in watte gepackt.. Mädels aufwachen, das leben ist kein ponyhof. Es gibt genug frauen die bewusst jung mutter werden und diese situation vielleicht auch besser meistern wie jmd der ü20 ist aber bei manchen ist auch echt hopfen und malz verloren. Ich frag mich manchmal wirklich ob einige hier schonmal nen ne frauenarztpraxis von innen gesehen haben, denn eigentlich sollten solche fragen dann nicht entstehen Schöne ostern

von summerlove am 03.04.2015, 19:03


Antwort auf Beitrag von summerlove

manche haben halt keine bedürfniss sowas zu wissen, da kann man denen zwar auch nich helfen aber man muss akzeptieren... ich finde es einfach nur schrecklich, dass man sich in einem forum geht um ein problem anzusprechen oder ein frage zu äußern & dann kommen keine antworten sondern nur blöde anmachen, auch wenn sie selber an einer schwangerschaft schuld sind, kann man doch trotzdem versuchen sachlich zu helfen! und muss 100pro nich so einen beitrag erstellen!

von janina.bro am 03.04.2015, 22:27


Antwort auf Beitrag von janina.bro

Die um die es hier geht behauptet schwanger zu sein. Sie hatte aber erst sex als sie schon keine Periode mehr bekam. 17. Wäre periode und am 20. Sex gehabt, das klingt sehr unlogisch. Dieses forum soll doch denen helfen die echt und real sind und nicht irgendwelchen die grad Langeweile haben.

von michelle01 am 03.04.2015, 23:04


Antwort auf Beitrag von janina.bro

Man kann sich den ganzen kram auch sparen und einfach zum frauenarzt gehen und mit 18 sollte man sich dafür interessieren. Soweit sollte man dann auch schon im kopf sein oder nicht? Sorry aber wer den sinn der fruchtbaren tage nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen, denn fruchtbare tage erklären sich meiner meinung nach von selbst! Und falls nicht internet hat sie ja und google wird sie ja auch kennen

von summerlove am 03.04.2015, 23:06


Antwort auf Beitrag von summerlove

Zumal das mit den Geschlechtskrankheiten nicht zu unterschätzen ist.

von michelle01 am 03.04.2015, 23:15


Antwort auf Beitrag von michelle01

Ok jetzt hab ich das unten auch gelesen und so hin hauen tut das nicht. Fake

von phoebe87 am 03.04.2015, 12:15


Antwort auf Beitrag von michelle01

Jetzt mal Spaß bei Seite die fruchtbaren Tage sind nicht bei jedem gleich... Ich bin zwei Tage vor meiner Periode schwanger geworden und meine Tage auch noch bekommen ganz normal ... Mein Arzt sagte dass es unter umständen passieren kann da bei manchen Frauen alles verrückt spielen kann deswegen kann man nie alles ausschließen :) ist meine Meinung

von Paulina207!! am 03.04.2015, 13:55


Antwort auf Beitrag von michelle01

ich dachte eigentlich diese Foren sind dazu da um seine Fragen zu stellen, über Dinge, die man keine Ahnung hat. hab heute übrigens die schlimmsten Unterleibschmerzen die ich je hatte und dazu leichte Blutungen.

von Gele am 03.04.2015, 16:26


Antwort auf Beitrag von michelle01

ich dachte eigentlich diese Foren sind dazu da um seine Fragen zu stellen, über die Dinge, von denen man keine Ahnung hat. hab heute übrigens die schlimmsten Unterleibschmerzen die ich je hatte und dazu leichte Blutungen.

von Gele am 03.04.2015, 16:27


Antwort auf Beitrag von Gele

Du bist also 18, hast keine Ausbildung, hast keine Ahnung vom weiblichen Zyklus und hattest ungeschützten Sex, als Du besoffen warst...? Traurig... denk mal nach und krieg dein Leben in den Griff.

von claudi700 am 04.04.2015, 22:02