Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Langsam wirds ernst!

Thema: Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das schon n bisschen Angst .. Immerhin wollte ich so lange es geht noch zur Schule gehen! Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass mein Prinz schon über 2500g hat und laut Vertretungs-FA ca. 47cm.. Ich bin so gespannt, wann's wirklich soweit ist - ich würd schon ganz gerne kuscheln

von Lili3011 am 06.11.2011, 17:59


Antwort auf Beitrag von Lili3011

huhu.. wie alt bis du denn?? bei mir hat sogar die FA gesagt sie kommt frueher laura kam bei et+3 hihi sie ist heute 13wochen alt.. lg

von Giulii92 am 06.11.2011, 18:38


Antwort auf Beitrag von Giulii92

Bin jetzt noch 19, werd aber in 3 Wochen 20. Na ich bin ja mal gespannt, als sie das letzte Mal über n Geburtstermin gesprochen hat (bei der Freundin von meinem Cousin) lag sie richtig :D Ich seh grad, wir haben die gleiche Babyschale, wenn deine auch von Hauck ist :D

von Lili3011 am 06.11.2011, 18:51


Antwort auf Beitrag von Lili3011

Also mir wurde auch immer gesagt, er würde früher kommen und jetzt bin ich schon (mal schnell auf die Uhr geschaut..) 2 Tage drüber! Maaaan.. Ich will nich mehr :(

von Melluschka am 07.11.2011, 00:04