Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Komisches Gefühl im Bauch

Thema: Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer geworden. Das könnte ja alles wunderbar auf eine Schwangerschaft hindeuten, ABER: Jetzt das, worüber ich mir sorgen mache und frage... Ich habe seitdem 26.12.2014 meine Regel, ein bisschen weniger als sonst, dann habe ich sie ganz genau 28 Tage später wieder bekommen, auch etwas schwächer (Ich nehme keine Pille). So und jetzt das merkwürdige. Am Wochenende bekomme ich auf einmal sehr stark meine Tage, dabei hatte ich sie vor kurzem erst... Und die oben genannten Anzeichen bleiben + Das ich mich total aufgebläht fühle ( Habe meine Tage seit heute nicht mehr) Könnt ihr mir da eventiell helfen was das sein könnte?

von Dumbo1231 am 11.02.2015, 11:14


Antwort auf Beitrag von Dumbo1231

Hast du GV? Wenn ja warum verhütest du denn nicht? Wenn man nicht verhütet und GV hat dann kann man schwanger werden. Wenn du glaubst schwanger zu sein, warum machst du keinen Test? Aber warte... ich schau mal in meine Glaskugel.

von mf4 am 11.02.2015, 18:30


Antwort auf Beitrag von Dumbo1231

Was sollen solche dummen antworten, was glaubst du wie alt ich bin? 12? Habe ich auch nur ansatzweise gesagt das ich kein Kind bekommen will?! Es war eine ernst gemeinte frage und wenn du sowas für schwachsinnig hältst, dann gehe woanders hin. Ich habe nicht nur hier reingeschrieben

von Dumbo1231 am 12.02.2015, 11:38


Antwort auf Beitrag von Dumbo1231

Bitte? Wo habe ich das denn alles geschrieben?

von mf4 am 12.02.2015, 14:03


Antwort auf Beitrag von Dumbo1231

Bitte? Wo habe ich das denn alles geschrieben?

von mf4 am 12.02.2015, 14:03