Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Könnte ich doch schwanger sein?

Thema: Könnte ich doch schwanger sein?

Hallo ihr lieben:) ich hab da mal eine Frage: Und zwar hatte ich meine letzte Periode im November und habe sie immernoch nicht. Ich war auch schon vor ca 4 wochen beim frauenarzt aber er konnte trotz Ultraschall keine schwangerschaft erkennen.Er gab mir regel fördernde tabletten die aber nicht anschlugen.Nun habe ich das Gefühl,das ich doch schwanger sein könnte und villt es zu frueh war um eine Schwangerschaft ueber Ultraschall festzustellen.zudem tun mir seit paar tagen die brustwarzen weh und ich habe immer wieder vorkommende unterleibsschmerzen. kann es sein das ich doch schwanger sein koennte ?

von CrazyBella1998 am 10.01.2016, 22:49


Antwort auf Beitrag von CrazyBella1998

Das kann dir leider keiner sagen! Wieso machst du nicht einen Schwanerschaftstest? Am besten sind die digitalen von Clerblue mit Wochenbestimmung! Dann weist du bestimmt ob du schwanger bist oder nicht. Lg

von Alison87 am 11.01.2016, 09:50


Antwort auf Beitrag von Alison87

Dankeschön :) ich war heute beim frauenarzt und i bin in der 8.schwangerschaftswoche mittlerweile schon

von CrazyBella1998 am 11.01.2016, 12:55


Antwort auf Beitrag von Alison87

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

von Alison87 am 11.01.2016, 13:25


Antwort auf Beitrag von Alison87

Danke Danke :)

von CrazyBella1998 am 11.01.2016, 16:38


Antwort auf Beitrag von CrazyBella1998

Warum machst du denn keinen Test? Der weiß das eher als wir. Die Brustempfindlichkeit kann auch hormonell sein und wenn du seit 11/15 keine Mens hast ist da definitiv was nicht normal.

von mf4 am 11.01.2016, 18:52


Antwort auf Beitrag von mf4

Nun bin ich zu spät... also doch schwanger.

von mf4 am 11.01.2016, 18:53


Antwort auf Beitrag von mf4

Ja war beim Frauenarzt also bin schwanger

von CrazyBella1998 am 11.01.2016, 21:41