Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kino Besuche

Thema: Kino Besuche

Hallo, mal eine ganz komische Frage oO Ist es schädlich wenn ich ins Kino gehe wärend ich Schwanger bin? Weil es da ja sehr laut ist... Ich habe das im Fernsehen gesehen und irgendwie finde ich das Komisch oO Würde mich über eine Antwort freuen! Danke =D

von FruchtZwergPfirsich am 01.08.2014, 13:49


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Es könnte sein das Baby macht sich bemerkbar, wenn es zu laut ist... in der 20.SSW passiert da aber wenig. Ich kenne keine Schwangere, die Kino oder normale Dinge gemieden hat.

von mf4 am 01.08.2014, 16:12


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Wieso sollte ein kinobesuch schädlich sein. Dein baby liegt doch gut geschützt in der fruchtblase. Ich war in der 24. ssw noch auf einem Konzert und dort ist es ja deutlich lauter. Außer das der kleine matz selbst remmi demmi gemacht hat ist nichts passiert. Also kannst du meiner meinung nach auch ins kino gehen. Lg

von Charly7490 am 02.08.2014, 14:35


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Ich war in der 28. Woche sogar im Musical. Phantom der Oper.... das war nun wirklich laut ;) Meine Maus hat wie wild rumgezappelt in meinem Bauch, aber das es schädlich war glaube ich nicht.

von LooRelai am 02.08.2014, 20:31


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

es kann zwar nichts passieren aber für die babys ist es unangenehm, weil es ja so laut ist. die strampeln und wehren sich ja nicht ohne grund. leg dich mal in der badewanne unter wasser und du merkst wie laut es ist, nicht anders merken es die babys. kann mir zwar nicht denken das was passiert aber ich würde es nicht machen weil ich mein baby nicht ärgern möchte ;-)

von -Kaname- am 03.08.2014, 13:07


Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Ich war schon in einigen Kinos und nirgends war es so laut, dass ich Angst haben müsste, dass mein Tromelfell oder ein Baby in meinem Bauch schaden davon tragen müssten

von swiss-mom am 04.08.2014, 23:22


Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Ich war 1 Tag vor der Geburt noch auf einem (Punk)Konzert. Das einzig Unangenehme an einem Kinobesuch ist das lange Sitzen. Genieß deine letzte "Schonzeit" ohne Kind und unternimm wonach dir ist! Frau kann sich doch nicht zuhause verbarrikadieren! Lg und viel Spaß

von liliaceae am 03.08.2014, 23:43