Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen_90, 26. SSW am 10.07.2010, 16:45 Uhr

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals.
Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr..
Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten Tag wieder??
Ich mach mir da einfach ständig sorgen , dass er nicht mehr lebt oder so..


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?

liebes Grüßle Caro

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von irka09, 23. SSW am 10.07.2010, 17:21 Uhr

ja, kann normal sein. aber wenn das ein paar tage so anhält, würde ich vielleicht zum arzt gehn.



Ein Kind brauch auch Ruhe!

Antwort von Patt_Patterchen078 am 10.07.2010, 18:45 Uhr

S kann ja auch nicht nur rumpowern ..Wir ja auch nicht ;) meist merkt man se eh nicht wenn man beschäftigt ist oder sich bewegt,sie werden ja geschaukelt.



Re: Kindsbewegungen?

Antwort von Jazzy09 am 10.07.2010, 20:11 Uhr

Hey, ich würde es abklären lassen. Die Kleinen haben mal ruhigere Phasen, aber ich habe mir auch immer Sorgen gemacht (hatte auch ne entsprechende Vorgeschichte). Meine FÄ sagte mir mal, dass man das Baby innerhalb von 8 Std wenigestens einmal spüren sollte. Ansonsten immer abklären, lieber einmal zu viel als zu wenig.

lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Kindsbewegungen unangenehm bis schmerzhaft?

Hallo ihr Lieben, wie viele andere auch warte ich sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen meiner Tochter. Eben hatte ich was ganz neues: ein unangenehmes Zwicken bis ziehen, mittig im Bauch (auch in den Unterbauch rein), immer wieder wiederkehrend und fast schmerzhaft. Sowas ...

von C-ra84, 18. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

17+1 ssw und keine Kindsbewegungen mehr ?

Hallo ich bin seit gestern in der 18. Ssw. Am Sonntag hab ich unseren kleinen Mann noch gespürt nur seit gestern nur noch ganz selten und heute noch gar nicht. Es ist meine 1. Schwangerschaft und mache mir jetzt schon große Sorgen. Meine Hebamme hat gestern mit dem doppler ...

von Glitzerherzchen, 18. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Kindsbewegungen?

Guten Morgen an alle werdenden Mamis, ich bin nun Ende 15.SSW und seit vorgestern spüre ich ab und zu ein bisher unbekanntes Kribbeln im Bauch (unterhalb des Bauchnabels Richtung Schambereich). Mein Bauch blubbert auch immer fleißig aber das kommt vom Darm da bin ich mir ...

von Dalmimum2016, 15. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Sehr starke und frühe Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und kriege mein erstes Kind. Hatte kurz vorher eine Schwangerschaft in der es leider in der 8. Woche endete. Nun zu meiner Frage. Seit ssw 16(!!) Spüre ich die Bewegungen von meinem Baby. Nun in der 19. Ssw kann auch mein Partner diese spüren ...

von Mami2023E, 19. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute in der 35ssw und habe mal eine Frage zu Kindsbewegungen : Und zwar habe ich wirklich jede Woche einen oder zwei Tage, an denen das Kind sich weniger und auch zarter bewegt - meistens ist das Sonntag / Montag. An diesen Tagen. Lässt sie ...

von Catherina97, 35. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Kindsbewegungen SSW 37

Guten Tag, gestern war ich bei der Kontrolluntersuchung. CTG war super, Ultraschall wurde auch gemacht, es war schwer irgendwie die Beine zu messen etc. wegen der Lage, aber alles gut entwickelt. Hatte nur zu hohen Blutdruck, weshalb ein HELP Teat gemacht wurde, aber sonst hab ...

von Emamuelle, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Sanfte Kindsbewegungen SSW 32

Guten Tag, vielleicht habe ich diese Frage schon häufiger gestellt, aber es beunruhigt mich doch immer wieder. Bin aktuell SSW 31 (30+6) mit VWP und zuletzt BEL. Ich hatte in den letzten zwei Wochen etwa die meiste Zeit ziemlich starke Kindsbewegungen gespürt, auch ziemlich weit ...

von Emamuelle, 31. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Veränderung Kindsbewegungen

Hallo! Kennt Ihr das auch? Gestern waren es eindeutige Bewegungen (wie ein punktuelles Klopfen von innen) Höhe Bauchnabel und Seite, heute ist es ausschließlich häufiger ein starkes Zucken im Unterleib ziemlich weit unten..ist das wegen einer Lageänderung? Tritt das Kind nach ...

von Emamuelle, 27. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Kindsbewegungen wenig/anders?

Ich bin 26+6. Seit gestern Tagen habe ich Magen Darm Probleme (Übelkeit zeitweise, Durchfall und nach dem Essen hatte ich im Oberbauch und seitlich am Bauch ziemlich Schmerzen und musste mich hinlegen, heute ist es besser). Seit gestern spüre ich mein Kind auch recht wenig, bzw. ...

von Emamuelle, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20

Wann Kindsbewegungen 2. kind?

Hallo :) Ich bin in der 17. SSW mit unserem 2. Kind schwanger und habe noch rein gar nichts gespürt. Ich weiß, alles voll im Rahmen. Aber bei der 1. SSW hatte ich eine VWP und hatte schon ein leichtes flattern um diese Zeit gespürt. Dieses Mal hab ich eine HWP und es macht ...

von Icki206, 17. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.