Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo Mein freun und ich würden gern ein baby bekommen nachdem ich die pille abgesetzt habe hab ich eine zyste bekommen die wieder verschwunden ist bin seit 4 wochen überfällig die ärztin hat gemeint das ich keschlamm oder mönchspfeffer nehmen soll damit ich wieder meine tage bekomm. Hat jemande erfahrung mit dem?

von StefanieT97 am 12.03.2017, 20:58


Antwort auf Beitrag von StefanieT97

du bist unter 20? dann bist du noch sehr jung und hast wahnsinnig viel zeit mit der babyplannung. lass es doch erst mal so laufen und deinen körper sich einpegeln anstad rum zu doktern.das wird schon...;)

Mitglied inaktiv - 15.03.2017, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Der Nickname lässt vermuten, dass die Frau 20 ist oder wird und bis dann mal ein Kind da wäre über 20. Dann ist man alt genug und hat für gewöhnlich Schule und Ausbildung beendet.

von mf4 am 17.03.2017, 18:57


Antwort auf Beitrag von StefanieT97

Ich empfehle Schulbildung inkl. Rechtschreibung bevor die Fortpflanzung in Angriff genommen wird.

von hannahma am 16.03.2017, 12:22


Antwort auf Beitrag von hannahma

rechtschreibung auch bei mir 6- anstad =statt( tablet korigiert immer )

Mitglied inaktiv - 17.03.2017, 11:00