Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kind und Depression

Thema: Kind und Depression

Hallo, Ich bin Peggy (20) , ich habe einen Sohn (1). Eigentlich wollte ich fragen ob es hier auch Mutti gibt die unter Depressionen leiden. Bei mir wurde letztes Jahr eine mittelschwere Depression festgestellt. Wie geht ihr damit um ? Habt ihr Tipps ? Würde mich über antworten freuen. Liebe Grüße

von BuffyMaus1994 am 12.01.2015, 20:40


Antwort auf Beitrag von BuffyMaus1994

bist du in therapie ?? hast du Hilfe?? wann haben sie angefangen??

von phoebe87 am 14.01.2015, 22:41


Antwort auf Beitrag von BuffyMaus1994

Ja bin seit 5 Monaten in Therapie. Naja eig schlepp ich das schon seit meiner Kindheit mit mir rum. Nur richtig schlimm wurde es als der stress mit meinen schwiegermonster angefangenen hat. Unterstützung hab ich nicht viel nur der stiefpapa von mein Freund.

von BuffyMaus1994 am 15.01.2015, 09:47


Antwort auf Beitrag von BuffyMaus1994

was ist mit deinem freund ??? warum?? was war??? weist du manchmal ist es besser weg zu hören Idee gar nicht hin zugehen!!! bei mir ist meine Mutter das Monster.... sag ihr ganz klar deine Meinung und wenn sie es nicht ab haben kann Pech für sie! mach dich nicht verrückt du hast genug mit dir zu tun! war in deiner Kindheit was bestimmtes passiert?? wenn ich fragen darf?!

von phoebe87 am 15.01.2015, 14:09


Antwort auf Beitrag von BuffyMaus1994

Mein Freund, ist Tagsüber arbeiten , naja so einiges ... vernachlässigung .....usw Ja hab auch mitterweile gelernt darüber weg zuhören ,

von BuffyMaus1994 am 21.01.2015, 22:04


Antwort auf Beitrag von BuffyMaus1994

Hallo peggy, ich bin 17 und im 7. Monat schwanger. Im september wurde bei mir borderline mit neigung zu mittelstarken depressionen festgestellt. Da ich erst heute erfahren hab das ich schwanger bin frage ich mich ob meine krankheit auswirkung auf das baby haben wird oder ist es nicht übertragbar? Viele Grüße

von candylip am 06.02.2015, 11:55


Antwort auf Beitrag von BuffyMaus1994

Jupp. Wird es. Ich bin Kind einer Depressiven Mutter und bis letztem Jahr also bis zu meinem 19. Lebensjahr hatte es starke auswirkungen auf mein Leben. Sofort in Therapie gehen und behandeln lassen. Werde alles dafür machen das mein Kind glücklich wird und dazu gehört so schnell wie möglich meine Probleme mit mir und meinem Umfeld ausm Weg räumen. Wünsche dir alles alles Gute !!!

Mitglied inaktiv - 27.02.2015, 20:10