Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von Mama 0305 am 19.02.2013, 22:15 Uhr.

Re: keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Ich bin keine U20 mehr, war aber 19 bei meinem ersten Kind.

Ich habe mitlerweile 3 Kinder und bei den ersten beiden hab ich sie immer schon sehr früh gespürt (so ca. um die 15. SSW), bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und da hab ich die Kleine erst so ca. ab der 20. SSW gespürt. Es ist also völlig normal und solange beim US immer alles in Ordung ist/war, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

Linchen_90, 26. SSW   10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20
 

Erfahrungen zu Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hey Mädels. Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrung damit habt. Wann habt die ersten stupser gespürt? Wann von außen? Und wie stark waren die Tritte so? Hat man das Baby erspüren können wo Kopf lag usw? Ich hab jetzt schon einiges darüber gehört, ...

LostHope, 23. SSW   02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Hallo zusammen! Ich liege gerade ziemlich flach auf dem Rücken und habe gerade beobachtet, dass ich die Tritte von meinem Baby teilweise gut sehe aber fast nicht spüre (momentan, normal spüre ich sie und man sieht sie fast nicht)! Ich habe eine Vwp, kann dieses "Phänomen" an ...

Eva88, 21. SSW   08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Sorge wegen Kindsbewegungen

Hallo liebe (bald) Mamas, Ich mache mir ein bisschen sorgen, ich habe zwar am Donnerstag einen Termin bei meiner Hebamme, aber ich dachte ich schau mal ob das eine von euch kennt und mich evtl. beruhigen kann. Mein kleiner hat ab und zu (2-3 mal am Tag) "Zuckungen", es ...

Lorina_2010, 34. SSW   03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Sorge wg Kindsbewegungen

Hallo hab das auch im Juli-Forum gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Danke Hallo, bin so verunsichert. Habe eine vWP und bin jetzt 20. Woche. Hab bis jetzt nur einmal letzte woche bewusst was gespürt und sonst nix. Jetzt mach ...

Muschu73, 20. SSW   15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen in der 22.ssw?!?!

Hallo zusammen, ich bekomme im Mai das dritte Kind. Das Baby merke ich erst seid ca.3 Wochen. Aber nur sehr leicht und nur wenn ich ruhig liege. Komisch oder? Das zweite Kind habe ich schon sehr deutlich gemerkt. Jetzt nur wenn ich darauf achte. Ich habe keine VW ...

dana2228, 22. SSW   17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

erste Kindsbewegungen... wie fühlen sie sich an?

Huhu Mädels... Brauche mal eure Hilfe.... Frage steht ja schon oben. Ich meine aber wirklich die ersten? Habe oft gelesen, dass es sich anfühlt wie ein flattern? Und war es das erste mal intensiv oder eher total zart, so dass es ihr ...

Sindy1704, 16. SSW   16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

umfrage kindsbewegungen :-)

Ich habe sehr viel im internet gelesen und gesehen, dass jede werdende mutter sich fragt, ab wann sie denn ihr baby das erste mal spürt. Einige berichten, sie hatten bereits zwischen der 10 und 13 ssw das gefühl, ihr baby zu spüren. Andere widerrum meinen, es wäre ...

lely, 11. SSW   09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

frage wegen kindsbewegungen an alle im forum freue mich auf es chlich antworten!

Hallo liebe mama's wie ist es bei euch oder wie war es. bin in der 25ssw und bekomme immer unterschiedlich bewegungen mit mal immer morgens dann ändert sich das auf nur abends manchmal ganz zaghafte kaum spürbare tritte und manchal den ganzen tag nicht. wie ist es bei euch ist ...

verusamor, 26. SSW   02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen - was denkt ihr?

Hallo, letzte Woche (13. Woche) hatte ich ja schon mal geschrieben, ob's sein kann, dass ich schon erste Kindsbewegungen, also ein Flattern und leichtes Klopfen spüren kann. Nachdem ich 3 Tage lang immer wieder was wahrgenommen habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ...

strickjackale, 14. SSW   21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia