Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

kein herzschlag

Thema: kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen Herzschlag Also et wäre dann der 31.12 oder 1.1

von bock1992 am 01.05.2014, 19:42


Antwort auf Beitrag von bock1992

Find ich auch normal. Kommt immer auf das US Gerät von deinem Arzt an. Ich lag zu Beginn der Schwangerschaft im Krankenhaus die haben am Entlassungstag bei 6+3 den Herzschlag gesehen. 3 Täge später bei meinem Arzt konnte man den nicht sehen (sein Gerät ist aber auch so alt) Er hat mich zum Glück direkt beruhigt und gemeint ich 1-2 Wochen sieht man sicher was. War dann auch so...2 Wochen später hat man ihn ganz deutlich gesehen. Aber was ich doch fragen muss.....15 Test?? Wieso reicht nicht einer?

von ina91 am 02.05.2014, 08:57


Antwort auf Beitrag von ina91

Hatte noch soviel zuhaus waren Ende des Jahres hab gelaufen :-) da brauch ich sie ja nicht

von bock1992 am 02.05.2014, 12:44


Antwort auf Beitrag von bock1992

hey das hast du doch gestern erst gefragt. bist du verwirrt???? ich bin es..... auch heute kann niemand in deinen Bauch schauen. es ist doch nicht deine erste Schwangerschaft. damals warst du hier doch schon aktiv, da hättest du ja mal drüber stolpern können das manchmal erst in der 8./9. ssw ein Herzschlag gesehen wird.

von keinnamemehrfrei am 02.05.2014, 18:00


Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

lach...... ich habe mich vertippt und bin im falschen forum gelandet. entschuldige bitte. ich dachte du hast es heute im schwanger wer noch schon wieder gepostet. oh je, entschuldige bitte

von keinnamemehrfrei am 02.05.2014, 18:02


Antwort auf Beitrag von bock1992

Bis zur 7 Woche ist das völlig ok wenn man noch nichts sieht

von Sabrina1991 am 03.05.2014, 09:39


Antwort auf Beitrag von bock1992

HY mein Zyklus hat sich auch um eine Woche verschoben und anfangs hatten die Ärzte panik dass es eine Fehlgeburt sein würde doch dann ab der 7 Woche konnte man dann das Herzal schlagen sehen! Und mittlerweile bin ich in der 32 SSW! ;) LG

von sonja2014 am 03.05.2014, 12:25