Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Thema: Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ich wegen Darmschmerzen beim Hausarzt und hab laut ihm einen Reizdarm.. sollte dann einfach einen billigen Drogerie test machen.. der war leider leicht positiv und war dann natürlich nochmal beim Fa.. dort war der Urin und BLUTTEST negativ. Ziemlich merkwürdig.. aber nochmal ist doch der Bluttest sehr sicher oder? Habe aber vor Wochen diese Linie die man eigentlich nur in ss hat festgestellt am unterbauch und der unterbauchbust richtig dick.. man sieht einen richtigen Hügel( im Gebärmutter Bereich ) auch durch die Hose durch. Das verunsichert mich! Bin gestern dann nochmal zum Fa und wäre laut meiner Berechnung in der 11. Woche und im ultraschall waren null Auffälligkeiten also auch kein Baby zu Sehen.. sie meinre meinte das ich auf keinen fall ss sei.. und habe seit 3 Monaten nur dunkle und kurze schmierblutungen.. hatte das vorher nie.. Die Fa Ärztin meinte das strich von der pille kommen könne und die schmierblutung vielleicht auch.. und der unterbauch von der luft aber der sieht richtig aus wie Schwanger(sieht man ja auf dem bild) Hab auch oft Kopfschmerzen und siehtchwindel.. und bin kraftlos. Hatte da jemand auch schonmal und kann mich beruhigen? Danke im voraus!

von katharinamueller_98 am 06.09.2015, 11:38


Antwort auf Beitrag von katharinamueller_98

Hallo, also ich kann dir nur raten, höre auf den Arzt. Wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist dann ist da auch nichts und wenn du wirklich in der 11 Woche wärst dann würde man 100% was sehen. Dann hätte auch der Bluttest angeschlagen. Geh am besten nochmal zum Hausarzt und schildere dem deine Beschwerden, sage ihm was der Frauenarzt gesagt hat. Vielleicht hat er noch eine andere Idee. Wünsche dir alles gute :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2015, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich mache mich wirklich verrückt, weil man auch so viel im Internet liest.. Werde nochmal zum Arzt gehen. Danke!

von katharinamueller_98 am 06.09.2015, 11:59


Antwort auf Beitrag von katharinamueller_98

Mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt irgendwas anderes. Wärst du schwanger hättest du es schon bemerkt. Ich bin in der 27. Woche also glaube mir das wüsstest du dann ;-) Drücke dir die Daumen :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2015, 12:01


Antwort auf Beitrag von katharinamueller_98

Nein! Sorry das ich so direkt bin... ABER ich glaube das da ein richtiger Kinderwunsch hinter steckt!! Ich habe das zum ersten mal mit 17 gehabt also vor zwei jahren.. jetzt bin ich 19 und in der 13 Ssw... Jetzt bin ich glücklich darüber das es dann doch noch 2 jahre gedauert hat weil sich meine ganze lebens situation verändert hat.. Ich habe jeden monat quasi ein baby verloren weil ich meiner Meinung nach wirklich schwanger war und auch wirklich immer überfällig war oder schwangerschafts anzeichen hatte.. Jeden monat habe ich jeden verrückt gemacht aber weil ich so jung war hab ich gelogen und gesagt Nein was ist denn wenn ich schwanger bin obwohl es mein allergrößter Traum war... Ja psycho... Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist... Einfach mal meine gedanken raus gelassen! Lg Lena

von Liebelein96 am 08.09.2015, 12:44


Antwort auf Beitrag von Liebelein96

Nein, ich hab tierische Angst davor jetzt schon Schwanger zu sein, also das komplette Gegenteil. Aber das geht auxh auf die Psyche..

von katharinamueller_98 am 08.09.2015, 14:09