Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge werdende Mama :)

Thema: Junge werdende Mama :)

Guten Tag :) Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und SSW 17+3 und lebe zusammen mit meinem Freund in Duisburg :) Bin in der Hoffnung, in diesem Forum auch auf junge Muttis in meinem Alter zu stoßen, einfach um sich auszutauschen :) Finde das alles so faszinierend, nach allem was ich schon gelesen habe, wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist :) Ich z.B. habe seit ein paar Wochen in Rückenlage oft eine kleine Wölbung, die mir inzwischen fast riesig erscheint. Seit ein paar Tage beobachte ich, immer wenn ich ein GebärmutterStupser in meinem Bauch merke, wie sich die Bauchdecke an der Stelle ruckartig bewegt :) Mein Freund sagt zwar bloß "Das kann nicht sein, ist nur die Gebärmutter die da rumschwimmt", blablabla... Ich mein, klar ist es mit die Gebärmutter, wo soll sich das Baby auch sonsr aufhalten? :'D Aber immerhin bewegt das Baby ja mit seinem Gestupse erst dieGGebärmutter :) Also, was meint ihr? Sind es Tritte, red ich es mir nur ein, oder sonst irgendetwas? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Z.B. auch etwas wo die Angehörigen es einfach nicht glauben wollen, weil es einfach "zu früh" ist? :) LG Sarah + Baby

von ms9296 am 03.07.2014, 00:41


Antwort auf Beitrag von ms9296

Wenn du sehr schlank bist, kann es sicherlich sein, dass du die Kindsbewegungen spürst und sogar siehst!! Habe meinen auch in der 18. Woche das erste mal gespürt....im Standesamt bei meiner Hochzeit !

von Giannina am 03.07.2014, 16:32


Antwort auf Beitrag von ms9296

Hallo Saran, dein Freund ist ja lustig, na klar ich hab mein Mäußchen in der 16. SSW gespürt und es war toll. Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

von Anniinna am 03.07.2014, 18:18


Antwort auf Beitrag von ms9296

hey ich bin auch 17 und habe ein sohn der schon 1jahr und 7 monate alt ich habe ihn mit 15 bekommen

von LoLaLove am 20.07.2014, 16:11


Antwort auf Beitrag von LoLaLove

Hallo :) ich habe mein 1. Kind mit 14 bekommen. Jetzt bin ich 19und erwarte das 2. :)

von Joanna3007 am 29.07.2014, 12:14


Antwort auf Beitrag von LoLaLove

Würde mich freuen mit dir Kontakt zu haben

von laraundjaybe0810 am 13.12.2016, 17:59


Antwort auf Beitrag von ms9296

ich bin 19 und werdende mutter, also auch noch sehr jung dein freund hat keine ahnung, es ist das kind das streift. ich bin erst in der 14. wochr schwanger& seh manchmal schon einen kleinen hubbel, wo mein baby gerade liegt. ich spüre es aber noch nicht

von zainab-habibi am 03.08.2014, 13:55


Antwort auf Beitrag von ms9296

Hallo, bin ebenfalls 17 und im 6 monat schwanger (23+5) würde mich auch freuen mit muttis in meinem alter schreiben zu können wer mag kann mich gerne anschreiben

von mrs bonda am 27.03.2016, 15:28