Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge Mamis zum Austauschen gesucht

Thema: Junge Mamis zum Austauschen gesucht

Halli Hallo ihr Lieben, nachdem der Kontakt zu meinen alten "Schwangerschaftsgenossinen" abgebrochen ist, suche ich nun neue (bald) Mamis zwischen 14-20 Jahren die Lust haben sich auch Privat auszutauschen. Meldet euch einfach. Vielleicht erstmal zur meiner Person. Ich bin Lea, 17 Jahre alt und komme aus NRW, derzeit bin ich in der 21 SSW und erwarte mein erstes Mädchen.

von leatsalou am 11.07.2016, 14:43


Antwort auf Beitrag von leatsalou

Huhu, ich bin zwar nicht mehr schwanger aber habe einen 7 Monate alten Sohn wenn du magst kannst du mir ja gerne schreiben :) Komme aus Hessen und bin 19 :) Lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2016, 15:51


Antwort auf Beitrag von leatsalou

Hi du ! Ich bin die Daniela, 19 Jahre, aus Bayern und momentan in der 15.ssw Wenn du also magst kannst die gerne melden

von Danuelscha am 12.07.2016, 19:34


Antwort auf Beitrag von leatsalou

Hallo Lea, ich bin Mara und ebenfalls 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der 14. SWW und wohne am Niederrhein. Ich suche Kontakt zu Mädchen in der gleichen Situation um sich miteinander auszutauschen. Ich wohne noch bei meinen Eltern, die mich sehr unterstützen und würde gerne wissen, wie es dir in der Situation geht. Ich würde mich freuen, von dir eine Antwort zu bekommen. Liebe Grüße Mara

von hacky am 16.07.2016, 21:29


Antwort auf Beitrag von leatsalou

Hallo ihr Lieben, Ich bin Nora, 16 Jahre alt und in der 16.SSW. Ich komme aus Bayern. Liebe Grüße, Nora

von nora2001 am 17.07.2016, 10:07


Antwort auf Beitrag von leatsalou

Hallo, junge Mütter zu beschäftigen, so viel wie möglich, und Erfahrung braucht wenn ein Kind geboren wird, es ist toll, dass es hier eine Rubrik und Kontakte knüpfen können und Rat zu Fragen. Auch praktisch, dass wir hier alle Fragen für einander und für die Betreuung von Kindern und Ihrer Gesundheit. Schreiben Sie. viel Glück an alle.

von Yacose am 31.07.2016, 12:49


Antwort auf Beitrag von leatsalou

Bin 19 Jahre alt und habe im Juni auch eine Tochter bekommen :) würde mich auch über Nachrichten freuen !!

von Wellenreiter26 am 11.09.2016, 15:43