Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Juhu, unser erster Geburtstag! =)

Thema: Juhu, unser erster Geburtstag! =)

Hallo ihr! Heute hatten wir eine Menge Spaß =) Sogar unser Papa hat sich heute von der Arbeit frei genommen. Wir haben eine Torte mit vielen Geschenken bekommen. Heute haben nur wir vier gefeiert, aber am Wochenende kommen unsere Omas und Opas das wird auch ein Spaß. Hier mal unsere "kleine" Torte und unsere Geschenke =)

von Chipsal am 23.11.2010, 18:42


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Danach haben wir unsere Geschenke ausgepackt und natürlich gleich ausprobiert. =)

von Chipsal am 23.11.2010, 18:43


Antwort auf Beitrag von Chipsal

von Chipsal am 23.11.2010, 18:44


Antwort auf Beitrag von Chipsal

ot

von Chipsal am 23.11.2010, 18:45


Antwort auf Beitrag von Chipsal

ot

von Chipsal am 23.11.2010, 18:46


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Und zu guter letzt sind wir heute nach dem Mittagessen noch in das Schwimmbad gefahren. Das war ein richtiger Spaß =)

von Chipsal am 23.11.2010, 18:47


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Schön :) Herzlichen Glückwunsch! Was gabs denn an Geschenken? ;) LG Kleines

von kleines.2010 am 23.11.2010, 18:48


Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Danke. =) Es gab sehr viel +g+. Also lauter Spielzeug die Geräusche machen, das lieben die beide über alles. Elena bekam noch ne kleine Puppe und Elias ein Polizeiauto (liebt Polizei über alles und sagt auch immer tatü tata) +g+ Ja, gewandt und Bücher =) lg

von Chipsal am 23.11.2010, 18:52


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Oh herzlichen Glückwunsch den beiden!! Mensch dass das wirklich schon wieder 1 Jahr her ist.... Total süß und echt glücklich sehen die beiden aus!! Ich glaub, Du hast echt 2 Elngel und bist eine suuuuper Mama!

von mami-von-nico am 23.11.2010, 19:24


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Ach wie süß. Herzlichen glückwunsch an die beiden mäuse. Man wie schnell die zeit doch vergeht, wenn ich mir überlege das ich bald schon den 2 geburtstag von kim planen kann, ich freeeeuuuu mich. GLG

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

wow,alles liebe euch 3en. Scheint euch richtig gut zu gehen:) freut mich sehr:)

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch den Mäusen zum 1.Geburtstag und weiterhin viel Freude mit den beiden

von kleine87 am 23.11.2010, 20:30