Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jemand zum Austauschen da?

Thema: Jemand zum Austauschen da?

Hey, mein Name ist Shania ich bin 18 Jahre alt und lebe in den USA und Studiere jetzt im 2. Semester in Louisiana. Vor wenigen Tagen habe ich heraus gefunden das ich Schwanger bin und noch weiß es niemand. Vielleicht gibt es ja ein paar Mädels die auch ziemlich Jung sind wie ich, sodass man sich austauschen kann? LG Shania

von ShaniaAlina am 05.01.2015, 14:58


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

wahrscheinlich kann ich nicht so oft in dieses Forum schauen aber wer Lust hat und sich austauschen mag kann mich gerne bei FB anschreiben ;) https://www.facebook.com/MillerShania lg Shania

von ShaniaAlina am 05.01.2015, 15:12


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

Bin zwar nicht mehr U20 aber 22 xD War aber mit meiner großen mit 17 schwanger und bin nun mit 22 mit nr.2 schwanger. Habe mit meiner großen noch mein Abitur beendet und Ausbildung gemacht. Wennst Lust hast kannst dich gerne melden, wenn ich die nicht zu alt bin :)

von AugustBaby2010 am 05.01.2015, 21:16


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

Hey ich bin Stacy.Bin ebenfalls 18 und absolviere eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Hier bist du richtig.. Sprich dein Anliegen hierhin und mal sehen. Einige werden dir Tipps, Rätschläge etc geben können. Liebe Grüße.

von Stacy01 am 05.01.2015, 22:45


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

Wenn ich dir nicht zu alt bin kannst du mich gerne anschreiben :-) Bin 22 Jahre un bekomme mein 3 Kind ...meine twins bekam ich mit 20

von bock1992 am 06.01.2015, 08:35


Antwort auf Beitrag von bock1992

Ja ich würde mich gerne mit dir austauschen bin in einer sehr schwierigen Situation ich bin 18 und hatte eine abtreibung vor 3/4 Monaten und bin jetzt wider schwanger &546;&547; hilf los

von lara jasmin 123 am 14.01.2015, 13:18


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

Hey ihr lieben schön das sich doch ein paar gemeldet haben :D und nein auch die 22 Jährigen Mama's sind mir nicht zu alt Wie gesagt hab leider nicht so die Zeit oft in diesem Forum zu sein wer lust hat kann mich gerne bei FB anschreiben der Link ist oben in dem Post Lg Shania

von ShaniaAlina am 06.01.2015, 17:00


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

Äh. ..ich kenne mich ja nicht mit Facebook aus,aber wenn.noch niemand in deinem Umfeld von der Schwangerschaft weiss...ist es dann günstig, über FB zu schreiben, wo Leute Sachen veröffentlichen,die jeder lesen kann?

von Tiffy_78 am 07.01.2015, 19:53


Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Hey nein das ist kein Problem man kann sich bei fb auch Nachrichten schicken ;) mitlerweile weiß meine Familie und mein Freund auch Bescheid. Würde trotzdem nicht wollen das zu diesen Zeitpunkt alles öffentlich wäre, aber wie gesagt das ist auch bei fb kein Problem lg

von ShaniaAlina am 10.01.2015, 20:43


Antwort auf Beitrag von ShaniaAlina

Hay ich bin 20 und 2 Fach Mama erwarten so wie es aussieht Nummer 3 ich find Alter spielt keine Rolle Ich steh dazu und bin total glücklich lg sarah

von Minimi123 am 18.01.2015, 13:02