Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jemand aus Iserlohn und Umgebung hier?

Thema: Jemand aus Iserlohn und Umgebung hier?

Hallo ihr Lieben :), Ich komme aus Iserlohn, bin 19 und schwanger. Mein Wunschkind kommt im Mai und ich suche Gleichgesinnte aus der Umgebung. Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle!

von Schackiy am 07.10.2017, 21:56


Antwort auf Beitrag von Schackiy

Tut mir leid ich komm leider Aus Bayern.

von Lulula2000 am 08.10.2017, 13:11


Antwort auf Beitrag von Schackiy

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und mein Kleiner kommt schon im November! Ich komme aus dem Ruhrgebiet (will das jetzt nicht so genau hier schreiben) aber auf jeden Fall ist es nicht weit. :D Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal privat schreiben, ich bin nämlich auch immer wieder mal auf der Suche nach gleichgesinnten :)

von Antonia26 am 08.10.2017, 14:05