Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von ccs am 19.02.2013, 18:29 Uhr.

Re: Ist die Feindiagnostik die 2 Ultraschalluntersuchung?

Nein ist es nicht...die feindiagnostik muss auch bei den meisten ärzte selbst zahlen...19-22ssw macht der fa die 2us untersuchung....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die Ärztin ...

Tigerchen2014, 22. SSW   16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Feindiagnostik?

Hallo, ich war heut bei 19+4 beim 2.screening und es ist alles in ordnung. Kind ist zeitgerecht entwickelt und auch die Organe hat sie sich recht genau angeschaut. Sie meinte eine Feindiagnostik sei nicht notwendig und die meisten Frauen würden auch nicht zur Feindiagnostik ...

Verena82   06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Feindiagnostik von heute mit 3D-Bildchen :-)

Hallo Mädels ich bin über glücklich! Es ist alles bestens! Wir konnten unser Baby super sehen, die Organe sind alle am rechten Fleck und funktionieren auch so wie sie sollen Es ist stolze 18 cm ...

Wasserratte, 19. SSW   19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Huhu, Frage steht ja so weit oben, Ich hatte Grad I im KH, komischerweise 2 Tage später hat meine FÄ Grad II aufgeschrieben. Mach mir da jetz keine Gedanken weiter, hatte in der ersten SS auch bei der FD schon Grad II und keiner hatte irgendwas gesagt, dass das ungewöhnlich ...

MamiNatie, 24. SSW   06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Sinn/Unsinn Feindiagnostik?

Hallo, ich war heute beim 2. großen US und es war alles in Ordnung. Ich habe dann ganz vergessen, meinen FA wegen einer Feindiagnostik zu fragen. Als ich ihn beim letzten Mal darauf angesprochen habe, hat er gemeint, wenn es beim nächsten US (also heute) Auffälligkeiten geben ...

saja79, 19. SSW   15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kennt sich Jemand mit Feindiagnostik aus?

HAllo ihr Lieben    Ich hoffe jemand kennt sich mit der FD aus. Wir waren gestern bei 20+6 dort und zwei dinge sind dabei aufgefallen:  Der Abdomenumfang ist sehr klein (147,9mm) Und bei Doppler maternaler Gefäße steht folgendes: A. Uterina links Pl 0,56 und Rl 0,41 (beides ...

skyline12, 22. SSW   15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schock! Kosten Feindiagnostik 435,28 EUR

Hallo, seit wann ist denn die FD so teuer geworden. Ich hatte jeweils 2005 und 2007 eine FD und habe max. 91,70 EUR bezahlt. Deswegen bin ich vorhin fast umgefallen als ich die Rechung gesehen habe. Ich bekomme immer eine Rechnung, da ich Beamtin bin und 70% von der Beihilfe ...

Mugi0303, 21. SSW   05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schlechte Blutwerte ..Morgen Feindiagnostik

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger, letzte woche war ich bei der ersten Untersuchung. Da wurde die nackenfalte gemessen 0,7..gestern ruft meine Frauenärztin an, dass ein Wert bei der Blutuntersuchung sehr schlecht war..und sie würde gerne,dass ich zur Feindiagnostik ...

WildeLuzi, 15. SSW   17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Feindiagnostik ja oder nein?

Hey, geht ihr zur Feindiagnostik wenn kein dringender medizinischer Grund vorliegt oder geht ihr nicht? Ich weiß noch nicht ob ich gehe. Überlege noch. Bei meiner Großen bin ichnicht gegangen, da kam das nicht zur Sprache. Bei der Kleinen hatte ich Risikofaktoren und wurde an ...

SierraTeq, 17. SSW   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
 

Feindiagnostik wer hat Ahnung???

Hallo liebe Kugelmamis ich hätte da mal eine Frage zur Feindiagnostik. Ich bin jetzt in der 14 SSW und wollte gerne wissen wann die Feindiagnostik statt findet, und wer sie bezahlt übernimmt dies die Krankenkasse oder muss ich das ...

Kirsche871, 14. SSW   31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia