Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

in bisschen verzweifelt und ungewiss

Thema: in bisschen verzweifelt und ungewiss

Hallo liebe Forenmitglieder, Vor ein paar tagen fragte ich euch ob meine test's wirklich positiv sind, ohne zweifel habt ihr dies bestätigt, erst einmal danke dafür und für die glückwünsche. Ich war heut nun beim arzt gewesen, aber ausser einer leicht vergrößerte gebärmutter und einer großen schleimschicht war erstmal nichts zu erkennen.ich habe ein wenig angst da ich ja auch erst 18 bin, leider ist während des sex dass kondom geplatz und das in meiner fruchtbaren zeit. Ich und mein partner wünschen uns kinder, aber das dass so schnell passiert ist glück, wunder und angsteinflößend zugleich. Nun muss ich noch eine woche warten um endlich sicher zusein. Ich habe allerdings große angst davor, wenn ich abends jedoch im bett liege, weine ich manchmal, aber dann vor freude. Hat einer von euch vielleicht irgendwelche tipps für mich die mich eventuell beruhigen oder mich ohne zuviel chaos durch diese woche bringen können ? Viele liebe grüße Sophie

von sophie1996 am 24.11.2014, 09:54


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Hey:) ich selbst habs viel später erfahren, musste also nicht abwarten.. brauchte jedoch trotzdem etwas Zeit und Ablenkung, mir hat zb meine Arbeit geholfen oder Unternehmungen mit Freunden.. eben Beschäftigungen, die mich etwas abgelenkt haben und nicht so viel dran denken lassen haben

von ClaudiMarina96 am 24.11.2014, 16:05


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Panne beim GV in der fruchtbaren Zeit + Positiver Test + keine Regel + vergrößerte Gebärmutter + aufgebaute Schleimhaut (mehr gibts so früh nicht zu sehen) = schwanger

von mf4 am 24.11.2014, 18:41


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Auch wenn du ja eigentlich schon weißt, was Phase ist, kann ich dich total verstehen. GIng mir ganz genauso. Trotz Verhütung schwanger, zwei schwache aber klar positive Tests und eine stark aufgebaute Schleimhaut beim FA... Ich war auch total hibbelig die ganze Zeit, da es auch mein erstes ist. So wirklich kannst du nichts gegen diese ständige, ich nenn's mal Nervosität, machen. Ich habe viele Filme geschaut und kein bisschen Koffein mehr getrunken, wodurch ich abends wie tot eingeschlafen bin. Ich hab gemerkt, dass, wenn ich mal eine Pause von ständigen nachdenken brauchte, mir nur Beschäftigung für den Kopf geholfen hat. Also lesen, Gespräche, Filme etc. Stricken, Sport, Nähen, Kochen usw brachte gar nichts, denn dabei ist der Kopf ja immer noch frei ;) Ich wünsch Dir und Deinem Bauchwürmchen alles Gute und eine tolle Kugelzeit

von Krümelratte am 25.11.2014, 19:50


Antwort auf Beitrag von sophie1996

Warum holt man sich nicht die Pille danach ???

von Pebbie am 27.11.2014, 10:42


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Weil es dafür jetzt zu spät ist.

von Moehre700 am 27.11.2014, 13:26


Antwort auf Beitrag von Moehre700

Ach nee...... Die Erkenntnis des geplatzten Gummis kam ja wohl hoffentlich sofort nachdem es passiert ist.

von Pebbie am 27.11.2014, 18:36