Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

im zweiten Monat schwanger

Thema: im zweiten Monat schwanger

Hallo ihr Lieben. War heute beim FA und bin im zweiten Monat. Und zwar wollte ich Fragen ist es normal wenn ich leichtes ziehen im unterleib habe?

von Deluxe1996 am 24.03.2016, 15:07


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Aber selbstverdtändlich ist das völlig normal. Das sind mutterbänder. Das wirst du oft mal am tag spüren. Leichte und sekunde weise krämpfe, ziehen, bauchweh, das ist völlig normal.

Mitglied inaktiv - 24.03.2016, 20:17


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Hey :-), Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin in der 28 SSW und habe bis jetzt noch starke Unterleibschmerzen. Die werden nicht so schnell weg gehen. Deine Mutterbänder dehnen sich und das kann ziemlich unangenehm sein. Meine Frauenärztin hat mir Magnesium verschrieben die helfen zur schmerzlinderung. Wenn du bis jetzt noch keine nimmst würde ich dir empfehlen mit deiner Frauenärztin zu sprechen und dir welche verschreiben lassen , damit es nicht allzu schlimm ist für dich :-) Liebe Grüße

von KatjaKatharina am 24.03.2016, 21:22