Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Thema: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Ich esse wenn ich aufstehe seit neuersten davor konnte ich nie etwas essen kurz nach dem aufwachen unf richtig schlimmen apetit ....Hab sehr oft Kopfweh kann auch am Wetter liegen. Und habe 3 kg zugenommen in einer Woche das kommt mir bisschen komisch vor? Kann ich schwanger sein Bitte helft mir ?!?!:/

von Deni1990 am 27.12.2014, 19:04


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Auf jeden Fall schwanger! Geburtstermin Januar!! Hast du denn schon einen Test gemacht? Warst du beim FA?

von MAMAundPAPA2013 am 27.12.2014, 19:55


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Danke für deine Antwort .. Ich dachte es sei wegen der pille meine Büste fühlen sich nämlich auch voll hart an bzw angeschwollen und tun ganz leicht weh mein berühren. Nein hab noch keinen Test gemacht und war auch noch nicht beim Frauenarzt. bin erst 16 Jahre alt ...

von Deni1990 am 27.12.2014, 20:00


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Mach nen Test dann hast du Gewissheit

von Mama2015 am 27.12.2014, 20:05


Antwort auf Beitrag von Mama2015

Wie meinst du Geburtstermin im Januar ?

von Deni1990 am 27.12.2014, 20:07


Antwort auf Beitrag von Mama2015

Ich nahm 4 Jahre lang die Pille und echt sehr oft leichtsinnig heißt oft vergessen manchmal 4 tage nicht und nicht einmal schwanger geworden. Seit März war ich gezwungen die Pille abzusetzen da ich durch die eine 11cm große Zyste am Eierstock bekam und ich bin jetzt zwar trotz Kondom schwanger geworden bin aber 19 ist auch zwar sehr jung aber ich bin mir der Verantwortung bewusst. Was ich damit sagen möchte normaler Weise solltest du nicht schwanger sein aber bevor deine Periode nicht ausbleibt würde ich nicht mal an einen test denken weil mein erster auch negativ war und ich es erst in der 6ten ssw erfuhr.... Warte noch ab

von Paulina207!! am 01.01.2015, 18:40


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Ich glaube das war scherz von mamaundpapa2013 Aber ebrlich wissen konnen wir es nicht den eine glaskugel haben wir nicht Aber besten mal ss-test machen oder zum arzt gehen Kann auch nur sein das du ein infekt hast (hort sich bisschen nach magen darm an) aber ss kann man auch nicht ausschließen

von Xeniachan am 27.12.2014, 20:18


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Hm ja kann sein aber hab viele Beiträge gelesen wo man in den ersten ssw durchfall hat und das verunsichert mich bisschen :-/

von Deni1990 am 27.12.2014, 20:22


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Unabhängig von deiner Frage... Ich hoffe du weißt, dass die Wirkung der Pille durch Durchfall beeinträchtigt werden kann. Und zusätzlich solltest du dir Gedanken machen, ob diese Pille etwas für dich ist. Die Pille hat auch viele Risiken und gerade die Pillen der sogenannten 4.Generation gelten als besonders gefährlich. Informier dich mal darüber und sprich mit deinem Frauenarzt.

von angi159 am 27.12.2014, 20:31


Antwort auf Beitrag von angi159

Ja das weis ich.. die pille wirkt erst nach 2 wochen meinte der ftauenarzt...:/ Und man muss sie mindestens 3 monate nehmen um zu sehen wie es deinen Körper damit geht meine sie..

von Deni1990 am 27.12.2014, 20:35


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Ich meine das erhöhte Tromboserisiko Hier z.B. http://www.risiko-pille.de/index.php/zahlen-a-fakten.html

von angi159 am 27.12.2014, 21:15


Antwort auf Beitrag von angi159

Ok danke *-*

von Deni1990 am 27.12.2014, 21:35


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Auch die Pille ist kein Freifahrtsschein und den Kopf darf man auch da nicht ausschalten. Wenn man krank ist, besonders bei Durchfall und/oder Erbrechen sollte man auf Sex verzichten und zwar für den Rest des Monats. Aber das weiss man alles, wenn man beim Arzt zugehört hat. Zu den Risiken nur so viel. Die Pille war und ist weder harmlos noch unbedenklich für den Körper. Viele von den ersten sind mittlerweile krebserregend und Thrombosegefahr bestand schon immer. Kannst ja mal den Beipackzettel lesen dann weisst du alles. Das sollte man eh bei jedem neuen Medikament machen. Solltest du davor wirklich ohne Pille Sex gehabt haben oder nicht den ersten Monat der Pilleneinnahme abgewartet haben bis du ungeschützten Sex hattest(Ohne Gummi ist übrigens mit und ohne Pille nicht zu empfehlen, wegen Ansteckung und so) dann könntest du natürlich schwanger sein. Der Durchfall macht dann das seine dazu. Jede Frau die ungeschützten Geschlechtsverkehr hat kann schwanger sein. Wart ab, bis deine Periode ausbleibt und mach einen Test. Wenn du nicht weisst, wann deine nächste Periode kommen soll, dann reiss dich zusammen und leb sexfrei bis 2 Wochen nach dem letzten Sex vorbei sind und mach dann einen Test. Die Regel kommt normalerweise ca. 2 Wochen nach dem Eisprung, aber das hattet ihr bestimmt im Aufklärungsunterricht. Ich drück dir die Daumen, dass du nochmal davongekommen bist. Mach die für die Zukunft besser schlau und pass besser auf. Die Pille ist kein Zaubermittel.

von Aramia am 28.12.2014, 09:06


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Mach einen Test, dann weißt du es. Diese Durchfallgeschichte als Grund für eine Schwangerschaft kann ich immer gar nicht so recht glauben. Ich nahm die Pille und hatte über 1,5 Jahre Durchfall, kam deshalb auch ins KH und musste operiert werden und die Pille versagte niemals.

von mf4 am 28.12.2014, 13:49


Antwort auf Beitrag von mf4

Ich meine ja nicht wegen dem durchfall das die pille nicht wirkt. Mein arzt sagte mir nach der zweiten Wochen wirkt sie erst... und davor hatte ich ein jahr lang ungeschützt....... plötzlich durchfall haut schlechter bauchweh extremen apetit usw... aber danke.

von Deni1990 am 28.12.2014, 17:34


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Wenn du ungeschützten GV hast kannst du natürlich schwanger werden... wie man das so provozieren kann ist mir ein Rätsel. Du willst offenbar mit aller Macht eine Teeniemutter sein.

von mf4 am 28.12.2014, 18:26


Antwort auf Beitrag von Deni1990

Klar kannste schwanger sein, denke aber eher es liegt an der Pille. Hatte als ich die damals genommen hatte auch ganz starken apetit und schnell zugenommen .... Hatte Bauchschmerzen, Übelkeit und später dann auch ständig vaginalpilz. Bis auf den Pilz hatte es sich aber schnell wieder normalisiert. Du schreibst du nimmst sie seit 2 Wochen und hast seit 2-3 Wochen durchfall, dann haste wohl noch was anderes ;)

Mitglied inaktiv - 08.01.2015, 01:40