Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich bin neu hier - Hallo liebe Mamis :)

Thema: Ich bin neu hier - Hallo liebe Mamis :)

Hallo liebe Mamis, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun ein Teil von euch zu sein. Im August erwarte ich mein erstes Kind und ich freue mich riesig darüber. Ich hab jede menge Fragen und freue mich mit euch durch die Schwangerschaft zu gehen und hoffe auf tollen Austausch. Ich wünsche euch einen schönen Tag :) Liebe Grüße, Joanna

von Joanna-Marie am 10.01.2017, 13:14


Antwort auf Beitrag von Joanna-Marie

Hallo,Willkommen!Na, dann stelle mal deine Fragen!

von fsw am 12.01.2017, 18:48


Antwort auf Beitrag von Joanna-Marie

Hallo und Herzlich Willkommen.. Dann stelle mal deine Frage..

von AnniMaus1609 am 02.02.2017, 13:37


Antwort auf Beitrag von AnniMaus1609

Hallo ihr lieben, Ich hab leider mein Krümel verloren... Ich wünsche euch alles gute :)

von Joanna-Marie am 02.02.2017, 22:15


Antwort auf Beitrag von Joanna-Marie

Hallo Liebes! Lass den Kopf nicht hängen.. so etwas tut unendlich weh.. ich weiß. Am Anfang fühlt sich einfach alles nur leer und traurig an.. es dauert.. aber irgendwann wird der Schmerz weniger.. ich habe ein Kind abtreiben müssen. . Fast in der gleichen Woche.. es war schwer deformiert.. kopfspalte war geöffnet.. kaum überlebenschance und wenn dann ein leben lang behindert.. Es geht vorbei.. du bist stark und es wird besser!!! Dir auch alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 20:54