Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ?

Thema: hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ?

Hallo , also ich hatte diesen monat sehr viel durcheinander und möchte gerne wissen wss ihr denkt wie groß die warsvheinlichkeit ist das ich schwanger bin. In der mitte der ersten pillemphase hatte ich 1 woche durchfall.letzten Donnerstag habe ich micg morgens übergeben und jetzt habe ich meine pille 2 mal vergessen (letzte phase) ich muss zu geben das ich mit Absicht ein bisschen mit der pille *geschlampt* habe weil ich und mein freund gerne ein kind haben wollen , aber wie es halt ist findet man nie den richtigen Zeitpunkt. Freue mich auf hilfreiche Antworten

von schmeetteerling12 am 09.09.2014, 22:50


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Kann schon sein das es geklappt hat Ihr solltet euch aber mal vorher Gedanken machen, ob ihr das so wollt ! Klingt für mich nicht ganz überzeugend ! Entweder du lässt die Pille weg, wenn ihr beide das wollt oder du nimmst sie regelmäßig, wenn nicht ! Ihr drück dir die Daumen, das alles so kommt wie geplant ! Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie

von mirico11 am 09.09.2014, 22:57


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Weiß dein Freund das du ein wenig unvorsichtig warst? Wenn nicht spar ich mir jeden weiteren Kommentar und gehe ein Runde kotzen Ansonsten....klar du hast deine Pille kaum genommen also natürlich könntest du schwanger sein Wann müsstest du denn eigentlich deine Periode bekommen?

von ina91 am 10.09.2014, 09:02


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Klar kannst du schwanger sein wenn du unter diesen Umständen auch Sex hattest. Die Pille schützt nur wenn man sie vernünftig nimmt und sie gute Bedingungen zum wirken hat (also kein Magen-Darm, Alkohol in Massen, Antibiotika....). Aber in der Pille sind Hormone die deinen ganzen Körper und Stoffwechsel beeinflussen. Es ist gesünder diese Hormone wirklich regelmäßig zu nehmen. Also ich meine nicht nur die verhütende Wirkung sondern dieses hormonelle auf und ab. Das ist nicht nur Traubenzucker. Über diesen Eingriff solltest du dir mal Gedanken machen bevor du dir das Zeug unnötig ab und an einwirfst.

von keinnamemehrfrei am 10.09.2014, 09:51


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Ehm ... Du solltest erstmal deinen freund fragen, ob er übethaupt ein baby mit dir möchte bevor du mit der pille schummelst. Najaa .. Jetzt ist es wie es ist. Mach einen schwangerschaftstest oder geh zum FA. Ich denke du bist schwanger, da meine freundin sich auch übergeben musste als die pille versagt hat. Sie hat sie sogaar nur einmal vergessen. Du solltest deinem freund sagen, falls du schwanger sein solltest.

von zainab-habibi am 10.09.2014, 14:33


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Mein Freund wünscht sich auch schon lange ein baby nur gab es noch nicht diesen Moment wo man sagt jetzt machen wir es... aber wenn es zu einer Schwangerschaft kommt wird er sich auch freuen. Also ich habe jetzt seit gestern schmierblutungen da ich ja einfach meine pille nicht mehr genommen hatte und ich bin jetzt etwas verwirrt ob es wenn ich meine Periode jetzt richtig bekomme (was auch ende der Woche der richtige Zeitpunkt ist) das gleich heißt das ich sicher nicht schwanger bin ?

von schmeetteerling12 am 11.09.2014, 14:18


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Ich habe auch oft daran gedacht die Pille unregelmäßig zu nehmen da ich schon längere Zeit einen Kinderwunsch hatte. Da ich aber wußte das ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte habe ich es nicht gemacht. Von meinem Freund hörte ich nur er möchte keine Kinder, dann war es er kann sich im moment keine kinder vorstellen. Ok wir haben beide eine Umschulung in der Zeit gemacht. Letztes Jahr waren wir fertig haben kurz darauf ein Job bekommen und im Dezember hat er zu mir gemeint ich soll die Pille weg lassen. Auch jetzt ist es manchmal nicht der Richtige Zeitpunkt fürs Baby. Mein Freund hat ziemlichen Stress auf der Arbeit und macht noch seinen Führerschein. Das wichtigste ist das wir uns auf unseren Zwerg freuen und das es Gesund ist egal ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

von mama260115 am 11.09.2014, 15:10


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Ich habe auch oft daran gedacht die Pille unregelmäßig zu nehmen da ich schon längere Zeit einen Kinderwunsch hatte. Da ich aber wußte das ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte habe ich es nicht gemacht. Von meinem Freund hörte ich nur er möchte keine Kinder, dann war es er kann sich im moment keine kinder vorstellen. Ok wir haben beide eine Umschulung in der Zeit gemacht. Letztes Jahr waren wir fertig haben kurz darauf ein Job bekommen und im Dezember hat er zu mir gemeint ich soll die Pille weg lassen. Auch jetzt ist es manchmal nicht der Richtige Zeitpunkt fürs Baby. Mein Freund hat ziemlichen Stress auf der Arbeit und macht noch seinen Führerschein. Das wichtigste ist das wir uns auf unseren Zwerg freuen und das es Gesund ist egal ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

von mama260115 am 11.09.2014, 15:11


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Das ist doch Kinderkacke... so lange mit der Verhütung herumschlampern, bis man schwanger ist und dann angeblich trotz Pille. Ob man ein Kind bekommen möchte oder nicht, ob man es auch großziehen kann sollte man wissen... nicht damit herumspielen. Logisch kannst du schwanger sein... das war doch der Plan.

von mf4 am 11.09.2014, 16:01


Antwort auf Beitrag von schmeetteerling12

Lass doch den quatsch. Wenn ihr beide wirklich ein Baby wollt lass die Pille ganz weg. Du tust deinem Körper so keinen Gefallen. Und fallst du wirklich schon Ss bist tust du dem Kind auch keinen Gefallen wenn du mal die Pille nimmst und mal nicht. Ich hoffe wirklich das ihr beide das wollt. Wäre sonst sehr unfair deinem Freund gegenüber. LG

von Lewanna am 11.09.2014, 20:26