Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe ich brauch Hilfe :(

Thema: Hilfe ich brauch Hilfe :(

Hey, Ich bin noch ganz am Anfang 5 ssw, ich und mein Männel haben uns riesig gefreut... nach der ersten FG vor einem jahr hat es endlich geklappt und die Aufregung ist groß. Nur bin ich beunruhigt :( Ich habe seit 8 Tagen blutungen sehr unregelmäßige und ohne Gewebe .... mal sind sie sehr Hell und nur paar Tröpfchen und gestern und heute einmal am Tag etwas stärker ....auch eher bräunlich rot oder sehr Hell rot. ich habe große Angst wieder eine FG zu erleiden .... habe zwar null schmerzen aber naja :( Hatte das jemand von euch auch oder einer ein Rat ? Habe erst am 11.12 Termin :( LG Monique

von moniquegabriela am 28.11.2015, 12:40


Antwort auf Beitrag von moniquegabriela

Mit Blutungen würde ich immer sofort einen Arzt aufsuchen. Zur Not ins Krankenhaus gehen. Niemals noch 2 Wochen warten. Kann Alles gut sein, ich würde es trotzdem auf jeden Fall abklären lassen! Alles Gute!

von bienchen222 am 28.11.2015, 13:22


Antwort auf Beitrag von moniquegabriela

Aber so früh sieht man doch leider noch gar nichts :-/ Zu deiner Beruhigung... Ich bin jetzt in der 12.Woche und habe seit wochen mit blutungen und Schmierblutungen zu kämpfen und mein Zwerg wächst und gedeiht ;-) Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaanz feste die Daumen :-)

von -debo- am 28.11.2015, 13:25


Antwort auf Beitrag von -debo-

Ja sicher sieht man noch nicht viel in diesem frühen Stadium. Trotzdem wäre ich längst zum Arzt. Ich hatte damals in der 9. Woche Blutungen und sollte strenge Bettruhe halten. Würde wenigstens mal im Krankenhaus anrufen, da ja Wochenende ist, und das mal schildern. Meine Meinung. Aber ich bin auch eher ängstlich bei sowas.

von bienchen222 am 28.11.2015, 15:15


Antwort auf Beitrag von bienchen222

Dank euch wie verrückt für die Antworten. Ich werde zum Arzt gehen. Versuche optimistisch zu bleiben da kein Gewebe oder ähnliches dabei War und ich auch keine schmerzen habe. hoffe es wird alles gut. LG Monique

von moniquegabriela am 28.11.2015, 17:37


Antwort auf Beitrag von moniquegabriela

Ja mach das. Und wenn es einfach nur ist damit du beruhigt nach hause gehen kannst. Das muss nichts bedeuten. Wie gesagt ich hatte das auch am Anfang des ersten Schwangerschaft und heute geht sie quietschvergnügt in die 1. Klasse Aber es ist eben nicht bei jedem gleich.deshalb lass es abklären!

von bienchen222 am 28.11.2015, 18:41