Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe! brauch ganz dringend Rat!

Thema: Hilfe! brauch ganz dringend Rat!

Hallo liebe Gemeinde. Ich machs mal kurz und bündig ich glaube ich habe die ersten richtigen wehen. Sie kommen alle 20 Minuten regelmäßig fast 2 Minuten lang in den leisten, rücken, mumu und in den Oberschenkeln schmerzen mit hartem Bauch und Druck nach unten? Kann es wirklich so sein das es soweit ist??? Bin schon 38+3 und der Muttermund ist schon ein Zentimeter offen. ich war bereits schön warm duschen und die schmerzen gingen nicht weg. Liebe grüße! :)

von Rebecca26 am 13.05.2015, 14:25


Antwort auf Beitrag von Rebecca26

Hey ja klingt gut. Aber alle 20 min. Ist noch nichts. Die Abstände sollten kürzer werden bei alle 10 min. Oder aber wenn du dich unwohl fühlst fahr bitte sofort ins KH. Alles Gute.

von trauriger-engel am 13.05.2015, 14:49


Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Also unwohl fühle ich mich überhaupt nicht, eher entspannt und ein bisschen hibbelig :-D

von Rebecca26 am 13.05.2015, 15:09


Antwort auf Beitrag von Rebecca26

Wo ist es denn jetzt??? Entspannt ist super. Man kann eh nur abwarten und beobachten.

von trauriger-engel am 13.05.2015, 16:59


Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

War gestern beim FA und er meinte er liegt schon hinter der blase, Muttermund ist schon fast ein Zentimeter offen :-)

von Rebecca26 am 13.05.2015, 17:21


Antwort auf Beitrag von Rebecca26

Und was machen die "Wehen" jetzt? Haben sich die Abstände geändert?

von trauriger-engel am 13.05.2015, 18:54


Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Guten Morgen. Irgendwie tut sich nicht mehr als gestern :(

von Rebecca26 am 14.05.2015, 08:35