Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hey fragen zur schwangerschaft

Thema: Hey fragen zur schwangerschaft

Hallo:-) Wollte eigentlich nur fragen wie das bei euch war mit dem baby spueren. Wann habt ihr in der ersten Schwangerschaft so richtig die tritte gespürt. Bin zwar bisschen dicker aber so zartes klopfen spüre ich schon ab und zu mal. (: Dann noch wann habt ihr angefangen die ersten Babysachen zu kaufen. & wann ein eindeutiges outing des Geschlechtes? & wann ist so ein 3D Bild sinnvoll? & gibt es hier mamis die auch in der 21 ssw sind und vielleicht mit mir die Schwangerschaft zu verbringen?:) Lg Sarah

von sarahleinchenx3 am 03.05.2014, 10:54


Antwort auf Beitrag von sarahleinchenx3

Hallo Sarah! Bin in der 32 SSW Ich habe meinen Zwerg ungefähr ab der 18. Woche gespürt aber da war ich mir noch nicht ganz sicher ob das jetzt mein baby ist oder doch eher die Verdauung! Aber es war dann doch mein kleiner Junge! Also ist das schon bestimmt dein Kind! Ich hab die ersten Babysachen ab der 25 SSW gekauft da ich dann schon sicher wusste was es werden würde! Ich habs in der 22 SSW erfahren was es wird. Doch eine Freundin von mir hat es schon in der 13 SSW erfahren. Wegen dem 3D Bild wenn du den ganzen Körper drauf haben möchtest würde ich es bald machen lassen! und wenn du es nur vom Gesicht haben möchtest ist es meiner Meinung nach ab der 30. Woche perfekt! Aber das kann jeder selbst entscheiden und dein FA wird dir sicher bescheid geben wenn es am besten wäre. LG Sonja

von sonja2014 am 03.05.2014, 12:23


Antwort auf Beitrag von sonja2014

Hallo danke für deine Antwort Bin jetzt in der 21 woche.. und in 12 woche meinte mein FA das es ein bub wird.. doch beim nächsten Termin so 15 Woche meinte er das es wohl doch ehr ein Mädchen wird. Nun beim letzten ma hatte sie die Nabelschnur zwischen denn Beinchen das Biest:-D. naja was meinst du wird es stimmen? Würde gerne im 3D viel sehen aber mein FA meinte zwischen 28-30 woche wäre perfekt :0 kann man da auch Geschlecht sehen dann?

von sarahleinchenx3 am 03.05.2014, 13:37


Antwort auf Beitrag von sarahleinchenx3

Hi Ich bin mollig also nicht schlank Blubbern war ab der 18 Woche un Tritte so ab der 22 SSW Das die Geschlechter leider nur einmal in der 25 SSW sind jetzt 14 Monate alte Zwillinge :-) Neutrale sachen hab ich ab der 8 SSW gekauft den Kinder wagen hatten wir ab der 16 SSW zu Haus stehen :-)

von bock1992 am 03.05.2014, 14:03


Antwort auf Beitrag von bock1992

Ohh Zwillinge wie aufregend wie süß:) Ja weil ich hab jetzt auch schon bett und Kinderwagen und laufstall und einige Klamotten weil ich es eben billig bekommen habe einige meinen jetzt das es vieeel zu früh sei;x

von sarahleinchenx3 am 03.05.2014, 14:27


Antwort auf Beitrag von sarahleinchenx3

Hey mein kleiner ist am Montag schon 14 Wochen alt. ( Wie schnell die Zeit vergeht ) Also zum Thema Outing... Mein Junge war zweimal ein Mädchen und hat sich in der 25 Woche umentschieden doch ein Junge zu werden :-D BabySachen hatte ich bis dahin schon ein paar gekauft die ich natürlich umtauschen musste da die meisten Sachen rosa waren. Ich habe bei meinem Arzt sogut wie jedes mal ein 3D Bild bekommen. Ich habe dann zusätzlich in der 30. Woche ein 4D gemacht was ich dann bezahlen musste aber das sind soooo schöne Videos und Bilder geworden. :) Man konnte alles deutlich sehen und das trotz VW Plazanta und a bissl Speck ;D Genießdie deine Schwangerschaft und deine Zeit mit deinem kleinen Schatz! Wie schon gesagt die Zeit vergeht so schnell. LG Denise

von Denise04 am 04.05.2014, 11:06


Antwort auf Beitrag von sarahleinchenx3

In welchem Monat kommt dein Kind? Schau doch mal in dem Forum rein. Da sind viele Mamas die dann genau in deinem Monat entbinden! Mein Baby hab ich ab der 17.SSW gespürt, Ultraschallbild braucht man nicht für die Bestimmung des Geschlechts ist aber eine schöne Erinnerung denke ich...

von MAMAundPAPA2013 am 12.05.2014, 14:43