Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch schwanger bin?

Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß, dass ich schon mal rumgefragt habe, aber nun frage ich nur zur Sicherheit. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine Tage. Am 13.06. hatte mein Freund versucht seinen Penis in mich reinzustecken, allerdings funktionierte dies nicht und auf seinem Penis befanden sich Lusttropfen. Also nahm ich am 15.06. die Pille danach. Am 28.06. bekam ich meine Periode. Ich habe immer noch Angst, da man trotz der Periode ja schwanger sein kann. Was meint ihr? Meine Frauenärztin sagte, dass man nur einen Test machen kann, wenn man überfällig ist. Ich habe aber das Gefühl, als wäre mein Bauch etwas runder, mir ist immer ein wenig übel, ich bin immer total müde, habe manchmal Schmerzen an den Brüsten, total Hunger, etc. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil ich mir immer Gedanken darüber mache, aber ich habe totale Angst. Ich danke schon mal im Voraus.

Mitglied inaktiv - 10.07.2015, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

.. Du hast weiter unten schon gefühlte 100 Antworten auf immer die gleiche Frage bekommen - liest du die nicht?!?! Mach doch einfach nen Test.

von blattlaus am 10.07.2015, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht das man schon groß was sehen würde wenn du jetzt im ersten Monat wärst Die Wahrscheinlichkeit einer SS ist meines Erachtens sehr, sehr gering. LG

von Mamii2014 am 10.07.2015, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Also so langsam ist doch gut mit der eingebildeten Schwangerschaft ... Ich habe in den ersten Wochen nichts bemerkt und einen bauch erst im 4Monat so langsam bekommen ... !!! Also hör auf wenn du schwanger sein solltest musst du als weltwunder eingetragen werden !!! Und Nein du bist nicht schwanger !!! Periode vielleicht sogar nicht mal lusttropfen bei dir in den Bereich gekommen und Pille danach ... NEIN NEIN NEIN nicht schwanger definitiv nicht nö !! Beim zweiten mal dachte ich mir Oki aber jetzt doch nicht mehr !! Ehrlich dann versucht lieber keine sexuellen Aktivitäten zu betreiben wenn du so in Panik ausbrichst oder lass dich richtig beraten und nimm ein oder zwei Verhütungsmittel bei dem nächsten versuch

von Paulina207!! am 10.07.2015, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Dann bist du in Sicherheit.

von mf4 am 10.07.2015, 22:12


Antwort auf Beitrag von mf4

Ohne Worte. Zu köstlich deine Kommentare ;) Wenn man sich auf etwas versteift, kann der Körper einem nen ziemlichen Streich spielen. Die Wahrscheinlichkeit dass du noch schwanger bist ist eher gleich 0. Warte doch einfach bis zur nächsten Periode und entspann dich. Jeder Teenie (sorry weiß ja nicht wie alt du bist) hat mal solche Gedanken, die schlussendlich völlig unbegründet sind. Aber bitte bitte achtet doch beim nächsten Mal auf eine ordentliche Verhütung, wenn dir sonst so unwohl wird.

von TRiiNA am 11.07.2015, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hoffe du bist noch Aktiv auf der Seite, es ist wirklich sehr wichtig. Ich kenne eine Person, dessen Geschichte deiner ähnelt und ich möchte wissen ob du das eventuell sein konntest, du würdest mir sehr helfen. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

von Oktay am 12.06.2018, 01:04