Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem : in 6 Tagen sollte meine Periode kommen, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht kommen wird. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine letzte Periode. Am 13.06. versuchte mein Freund seinen Penis in mich reinzustecken, was allerdings nicht klappte. Am 14.06. war, laut dem Eisprungkalender, mein Eisprung und am 15.06. nahm ich die Pille danach. Er hatte Lusttropfen drauf, die wir aber eigentlich jedesmal weggewischt haben, aber als er versuchte in reinzustecken, kann ja niemand von uns beiden sagen, ob sich darauf welche befanden. Er war (circa 30 Minuten vorher) auf der Toilette und ich habe gelesen, dass, wenn man davor auf der Toilette war, keine Spermien mehr vorhanden sind. Er war ja nicht in mir, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht eigentlich gering? Er kam auch nicht in meiner Nähe, sodass Sperma an meine Scheide kommen könnte, oder sonstiges. Was meint ihr zu alldem? Ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber und bin noch viel zu jung für eine Schwangerschaft und lasst bitte die Kommentare wie : ,,schon mal was von Kondomen oder der Pille gehört?" oder ,,dann hättest du Verhütungsmittel benutzen sollen". Wir wissen, dass es ein Fehler war und ich nehme mir auch in Zukunft vor, mich zu schützen!

Mitglied inaktiv - 23.06.2015, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

diese Wegwischnummer gabs doch schon mal ... und dass Toilettengänge verhüten sollen ist mir neu Du bist offenbar sehr jung aber weißt schon 6 Tage vorher, dass deine Regel nicht kommt? Respekt! Das bekomme ich nach über 30 Jahren Mens nicht hin. Wenn du schwanger bist und das trotz Toilettengang und trotz Pille danach... dann würde ich sagen... dann solltet ihr wirklich nach dem Kind über ein wirksames Verhütungsmittel nachdenken, denn dann bist du offenbar sehr fruchtbar. Die Idee mit Kondom und Pille finde ich an sich nicht sooo schlecht. Dann kann man(N) ihn dann auch reinstecken.

von mf4 am 23.06.2015, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

Also die Wahrscheinlichkeit halte ich für extrem gering. Durch Toilettengänge sollen keine Spermien mehr vorhanden sein?? Das ist völliger Quatsch. Mein Mann und ich sind prinzipiell vorm und nach dem Sex Pipi machen und nächsten Monat kommt unser Knirps zur Welt. Hoden produzieren permanent Sperma, bei einem gesunden Mann gibt es keinen "Leerlauf". Als ich jünger war, hatte ich auch hin und wieder lange vor meiner Periode Angst, dass diese nicht kommt. Da sind Gedanken und Ängste, die frau beschäftigen und die zu solchen Vorahnungen führen können. Ich hab dennoch bis zur Schwangerschaft pünktlich auf den Tag meine Periode bekommen. Also keine Bange und mach dir nicht so viele Sorgen. Warte die paar Tage noch ab und alles wird gut ;)

von TRiiNA am 23.06.2015, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

warum fragst du genau das gleiche nochmal, antwortest aber unten nicht mehr?

von mama.frosch am 23.06.2015, 23:55


Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Uff...ich gehe davon aus das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist... Mir scheint es aber nicht nur so das du zu jung für ein Kind bist sondern auch für Geschlechtsverkehr!

Mitglied inaktiv - 24.06.2015, 08:19


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht erhofft man sich eine Einführung zum Thema... trockenwischen ist schon mal keine gute Idee

von mf4 am 24.06.2015, 16:22


Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Mf4 aber sowas gabs doch schon mal in der Bravo ;)

von TRiiNA am 24.06.2015, 17:33


Antwort auf Beitrag von TRiiNA

Ich bin raus. Wir hatten ja früher nix (in der DDR^^), auch keine Bravo... UND kein Internetforum.

von mf4 am 24.06.2015, 18:29